eingestellt am 20. Feb
Hi zusammen, ich habe gestern hier eine Anleitung gefunden, wie man günstig im Monat Spotify in den Philippinen bestellen kann.
Ich habe den Account jetzt, inkl. 12 Monate Spotify für ca. 30 Euro berkommen, würde das Land aber gerne zurück auf Deutschland stellen, um den deutschen Musikkatalog zu bekommen.
Bitte keine dummen Sprüche...wenn jemand weiss wie es geht oder gehen könnte, wäre ich dankbar für Unterstützung.

6 Kommentare

Wirklich keine dummen Sprüche?
Die Vorlage bietet sich doch aber so an



was als du gerne vor hättest, geht nicht
deswegen habe ich davon auch immer die Finger gelassen. Fehlt halt doch das eine oder andere


Bearbeitet von: "okolyta" 20. Feb

Verfasser

okolytavor 5 m

Wirklich keine dummen Sprüche? Die Vorlage bietet sich doch aber so an …Wirklich keine dummen Sprüche? Die Vorlage bietet sich doch aber so an was als du gerne vor hättest, geht nicht deswegen habe ich davon auch immer die Finger gelassen. Fehlt halt doch das eine oder andere


Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, dass eine Umstellung zu D problemlos funktioniert hatte, aber der Beitrag war auch schon ein Jahr alt oder so.
Ich nutze Spotify nicht so oft, damit kann ich sicher damit leben, aber anders wäre es schon schöner gewesen. Danke jedenfalls!

Money_Savervor 7 m

Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, …Ich weiss, deswegen habe ich es erwähnt :-). Ich habe Berichte gelesen, dass eine Umstellung zu D problemlos funktioniert hatte, aber der Beitrag war auch schon ein Jahr alt oder so.Ich nutze Spotify nicht so oft, damit kann ich sicher damit leben, aber anders wäre es schon schöner gewesen. Danke jedenfalls!



dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen hast und hier nicht verlinkst, dazu geantwortet?
Man sollte dort fragen, woher man die Infos bezieht.

Verfasser

Murmel1vor 13 m

dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen …dann stellt sich die übliche Frage: Was wird denn dort, wo du es gelesen hast und hier nicht verlinkst, dazu geantwortet?Man sollte dort fragen, woher man die Infos bezieht.


Vollkommen richtig, ich wollte nur keinen steinalten Beitrag wieder ausgraben. Schicke aber mal eine PN an den Ersteller.

Lol.

Viel Erfolg

Anfangs ging es noch, einfach das Land umzustellen, Spotify hat das aber vor einiger Zeit abgestellt.
Bin damals auf einen Family-Account umgestiegen (2,50€ pro Monat), weil doch recht viel deutsche Musik gefehlt hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291236
    2. AdBlock greift auf Website-Daten zu!910
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337848
    4. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…711

    Weitere Diskussionen