Spotify - Verlauf löschen / Beschreibung Playlist ändern

5
eingestellt am 23. Feb
Hallo!

Kann man den Verlauf bei Spotify komplett zurücksetzen, so dass die Oberfläche wieder „jungfräulich“ erscheint, also ohne die zuletzt gehörten Titel und die vom System generierten Playlisten mit Vorschlägen usw.?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich Beschreibungen von Playlisten offenbar nicht ändern lassen. Zumindest bei mir wird in der Windows App zwar der neue Text angezeigt, solange ich die betreffende Playlist aktiviert habe, wenn ich aber zu einer anderen und wieder zurück wechsel, steht wieder die alte Beschreibung da. Ist das nur bei mir so oder vielleicht doch ein generelles Problem?

Danke und noch einen schönen Sonntag!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Bei den Playlists auch bei mir der Fall. Scheint ein generelles Problem zu sein.
1. Ja, sollte gehen.
2. Die App aus dem Store oder der Installer aus dem Netz?
äölkjhgfdsa23.02.2020 14:25

1. Ja, sollte gehen.2. Die App aus dem Store oder der Installer aus dem …1. Ja, sollte gehen.2. Die App aus dem Store oder der Installer aus dem Netz?


Wie stelle ich das an mit dem Verlauf? Und die App habe ich aus dem Windows Store ...
äölkjhgfdsa23.02.2020 18:55

https://community.spotify.com/t5/Accounts/Resetting-account/td-p/2457360


Das trifft es leider nicht ganz. Meine Playlisten möchte ich schon behalten… Letztlich ist es auch nicht wirklich ein Problem, mich stört eben nur optisch, dass da so viele Sachen eingeblendet sind…
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler