Spotify - Verlauf löschen / Beschreibung Playlist ändern

5
eingestellt am 23. Feb 2020
Hallo!

Kann man den Verlauf bei Spotify komplett zurücksetzen, so dass die Oberfläche wieder „jungfräulich“ erscheint, also ohne die zuletzt gehörten Titel und die vom System generierten Playlisten mit Vorschlägen usw.?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich Beschreibungen von Playlisten offenbar nicht ändern lassen. Zumindest bei mir wird in der Windows App zwar der neue Text angezeigt, solange ich die betreffende Playlist aktiviert habe, wenn ich aber zu einer anderen und wieder zurück wechsel, steht wieder die alte Beschreibung da. Ist das nur bei mir so oder vielleicht doch ein generelles Problem?

Danke und noch einen schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar