Spotify zu Apple Music Song Transfer?

1
eingestellt am 29. Jul
Hallo,
vielleicht hat hier je jemand ne Ahnung wie das zu bewältigen ist, ich habe eine Apple Watch, und würde auf dieser alleine gerne Musik haben. Früher habe ich alles direkt aufs iPhone kopiert, halt aus dem Internet heruntergeladen. Jetzt habe ich allerdings ein Spotify Abo (teile es, sonst hätte ich Apple Music) und da Spotify ja bisher keine App für die Apple Watch releast hat, wollte ich nachfragen, ob es irgendwie möglich ist die Lieder rüberzubekommen? Bisher habe ich auch kein gutes kostenloses Programm gefunden um die Lieder von Spotify einfach runterzuladen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke im vorraus.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Ab WatchOS5, kommt im September, kann Spotify auch technisch eine AppleWatch App anbieten.

Bisher ist das technisch nicht möglich, da Apple Drittanbietern auf der Watch BackgroundAudioPlayback nicht erlaubt. Deshalb gibt es zb auch keine 3rdParty Podcast Apps (nich nicht.)

Mit WatchOS5 ist die Limitierung gefallen. Ale erwarten eigentlich, dass Spotify danach endlich eine WatchApp rausbringt.

Und AppleMusic ist eh kacke
Probier es aus. Playlist kannst du mit Apps migrieren. Die Musik musst du nicht migrieren. Die ist ja schon da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler