Spotify/Deezer Zahlung nicht akzeptiert VPN

3
eingestellt am 26. Jun
Hallo,

ich kann nicht mehr per VPN Spotify oder Deezer günstiger abschließen da durch die Zahlung anscheinend erkannt wird das dass Land mit dem Land der Kreditkarte nicht einstimmt und bekomme so eine Fehlermeldung.
Gibt es da ein Trick oder haben die das gerafft und alles strenger gemacht und geändert?

Danke schon mal
Zusätzliche Info
3 Kommentare
mydealz.de/dea…675

Da steht alles was man wissen muss.
Garcia26.06.2019 14:55

https://www.mydealz.de/deals/spotify-de-fur-1-jahr-uber-kontoumzug-updated-1205675Da steht alles was man wissen muss.


Das habe ich gesehen aber Türkei hat den Dienst von Paypal aufgehoben, sprich ich kann da mir kein Konto mehr erstellen! Bei der Philippinischen Variante verlangt Paypal die Ausweißnummer bzw Führerscheinnummer etc., da bringt es nichts wenn ich ne Fake Adresse und Fake Namen eingebe aber meine Ausweißnummer angeben?!
SuGa8826.06.2019 15:01

Das habe ich gesehen aber Türkei hat den Dienst von Paypal aufgehoben, …Das habe ich gesehen aber Türkei hat den Dienst von Paypal aufgehoben, sprich ich kann da mir kein Konto mehr erstellen! Bei der Philippinischen Variante verlangt Paypal die Ausweißnummer bzw Führerscheinnummer etc., da bringt es nichts wenn ich ne Fake Adresse und Fake Namen eingebe aber meine Ausweißnummer angeben?!


Lies mal die letzten Seiten Kommentare. Da steht wie es noch funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen