Spotify/Netflix VPN Frage

4
eingestellt am 25. Feb
hi,

bin etwas spät dran was diese Dienste angeht aber würde gern mit selbst eine Family erstellen wollen und da unabhängig sein.
egal wie umständlich und aufwendig das ist, ich finde nur keine funktionsfähige Anleitung für den aktuellen Stand.

YouTube hat via revolut und Indien geklappt.
Netflix muss ich den Probemonat anlaufen lassen und dann Mal schauen.
Geht das aber überhaupt per VPN und revolut ebenso Spotify?

Habe bei Spotify es über Türkei und Argentinien versucht (ExpressVPN) aber beide Länder gehen nicht.
Habe mein Land auf das jeweilige geändert aber Kann die Visa nicht hinzufügen.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Spotify mit Guthabenkarten aus dem entsprechenden Land
Avatar
GelöschterUser340158
Hab noch freie Plätze bei Spotify Premium. Kannst mich per PN anschreiben.
Kann dir günstig anbieten, da lohnt sich der Aufwand (vpn etc) nicht
Schau mal hier vorbei
mydealz.de/com…376

Habe dort bereits eine Anleitung verlinkt, bzw. beschrieben. Wenn du dir mal die Kommentare durchliest (sind ja "nur" 60 Stück) findest du dort auch noch weitere Lösungsmöglichkeiten bzgl. nicht akzeptierte Kreditkarten etc.

Versuch doch mal nach der Anleitung vorzugehen, wenn es dann Probleme gibt, dann kannst du ja die Probleme hier posten und man kann dir weiterhelfen
ruaid0r26.02.2020 09:36

Spotify mit Guthabenkarten aus dem entsprechenden Land


Wie das? Geht das auch für Family Accounts?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler