Spotiy-Hörbuch App unter Windows

2
eingestellt am 13. Mär
Moin,

gibt es /kennt jemand ein Programm unter Windows, mit der sich Hörbücher etwas komfortabler hören lassen? Gibt für mobile ja mehrere Apps für Win10 konnte ich aber nix finden. Hat jemand Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde echt interessieren, welche App du für Android empfehlen kannst? Auch da habe ich bisher noch nix brauchbares gefunden...
Zweitaccount14.03.2020 07:58

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde echt …Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde echt interessieren, welche App du für Android empfehlen kannst? Auch da habe ich bisher noch nix brauchbares gefunden...


Moin, sorry vergessen zu antworten. Habe selber da keine Erfahrungen... Da ich es am PC zu Hause benötige. Aber wenn man bei android sucht, stö´ßt man immer auf Spooks. Am PC löse ich das jetzt mit Playlisten. Einer gesamten Liste und einer Gehört Liste. Aber da muss man natürlich immer manuell rüberziehen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen