Spülmaschine: Blende bei Nachrüstung in "alter" Küche?

eingestellt am 23. Jan 2022
Hallo,

wir ziehen bald in eine neue Wohnung, in der es bereits eine Küche gibt, die jedoch keinen Geschirrspüler hat. Aussparung ist aber vorhanden.

Nun geht es um das Thema Blende Geschirrspüler:
Wenn ich einen ohne Edelstahlblende nehme (die Anzahl der Modelle mit Edelstahlblende ist ja ohnehin begrenzt), gibt es ja auch die Möglichkeit sich Holzblenden schon zielgerichtet zugeschnitten zu bestellen.

Jetzt aber zum Thema Farbe: Bei einer älteren Küche werde ich vermutlich nie den exakten Farbton treffen bzw. wieder herbekommen, geschweige denn den exakten Farbton überhaupt bestimmen.

Gibt es da irgendwelche Tipps oder sonst etwas was ich machen könnte um die Spülmaschine möglichst chic zu integrieren?
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

14 Kommentare