SQL Server Lizenz und nun?

3
eingestellt am 26. AprBearbeitet von:"LasVegas1988"
Guten Abend,

ich habe eine Lizenz für 'SQL Server - Standard' gekauft. Also wirklich eine Lizenz. Ist auch im Volume Licensing Service Center (VLSC) hinterlegt - wäre toll für Galgenmännchen.

Und nun? Ich kann dort SQL runterladen, installieren und benutzen, aber es gibt keinen Key. Zusätzlich habe ich auch noch eine User CAL gekauft. Dafür gibt es ebenfalls keinen Schlüssel.

Darf ich die Sachen nun einfach nutzen und die Lizenzen sind nur für eine Lizenzprüfung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
In Installation Center kannst du den Key hinterlegen falls du die Eval installiert hast. Je nach Quelle hast du aber schon die passende Version
Bearbeitet von: "caraoge" 26. Apr
caraoge26.04.2020 22:30

In Installation Center kannst du den Key hinterlegen falls du die Eval …In Installation Center kannst du den Key hinterlegen falls du die Eval installiert hast. Je nach Quelle hast du aber schon die passende Version


Hier?

25962771-GfLao.jpg
LasVegas198826.04.2020 22:39

Hier?[Bild]


Ne. Im Installation Center. Aber laut Meldung aus dem Portal brauchst keinen einzugeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler