Squeezebox-Client oder Alternative für multiroom-Audio-System

Hi.
Ich liebäugele zur Zeit mit einem Audio-Multiroom-System a la Squeezebox.

Ich Blödmann habe leider nicht bei den “Boom für um die 130€”-Aktionen zugeschlagen und werde wohl das selbe für ne gebrauchte ausgeben müssen, es sei denn es gibt vernünftige Alternativen zur Boom:

a) Gibt es ein vergleichbares Gerät (integrierte Lautsprecher & guter Klang)
b) Gibt es eine echte Alternative zu den Squeezeboxen? Vielleicht ein anderes System (Sonos & Raumfeld sind mir zu teuer)
c) Hat jemand ne Idee wie man einen Client ohne Lautsprecher klanglich hochwertig & preiswert ergänzen könnte? (Aktiver Lautsprecher oder so was?)

Grüße

1 Kommentar

Verfasser

Na gut, habe einfach mal zwei Radios bei der heutigen Aktion bestellt.
Vielleicht reicht das klanglich ja.
Aufrüsten kann man immer noch und eine echte Alternative scheint es ja wohl nicht zu geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48663
    2. Verschenke Sky Gutscheine Komplett inkl Entertainment 35,99 Euro67
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163549
    4. MacBook Kaufzeitpunkt66

    Weitere Diskussionen