[SRF] - Basic Instinct (1992), Thriller mit Michael Douglas & Sharon Stone kostenlos streamen/downloaden für Schweiz

38
eingestellt am 3. Jan 2021
1729624.jpg.
.
Der Deal-Link ist der Deeplink (Direktlink) zum streamen/downloaden(Privatkopie):
srf.ch/play/tv/film/video/basic-instinct---thriller-mit-michael-douglas-und-sharon-stone?urn=urn:srf:video:ec84cd07-48bb-4a85-9c92-d1f18d38c2b1
srfvodhd-vh.akamaihd.net/i/vod/film/2020/12/film_20201231_013830_2358419_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8
.
Wen es interessiert, hier der Link zur SRF-Mediathek.
.
IMDb: 7/10
.
VGP (justwatch)
.
.
Beschreibung
"Nick ermittelt in einem Mordfall und gerät in den Bann seiner Hauptverdächtigen Catherine. Die sinnlich-provokante Femme fatale hat den Mord in einem ihrer Bücher schon vorweggenommen. Michael Douglas und Sharon Stone liefern sich in Paul Verhoevens Thriller ein erotisches Duell."
.
.
1729624.jpg.
.
"Der abgebrühte Polizist Nick Curran (Michael Douglas) hat Probleme auf dem Revier. Nach einer Schiesserei wird er gezwungen, bei Doktorin Beth Garner (Jeanne Tripplehorn) zur psychologischen Beratung zu gehen. Schon bald hat er eine heftige Affäre mit der Psychologin. Dann wird Nick und seinem Partner Gus (George Dzundza) ein neuer Fall anvertraut: Ein reicher Musikproduzent ist mit einem Eispickel ermordet worden. Was für Nick zunächst wie ein Routinefall aussieht, ändert sich schlagartig, als er Catherine Tramell (Sharon Stone), die Freundin des Ermordeten, kennenlernt."
.
.
1729624.jpg.
.
"Catherine ist Schriftstellerin und wird zur Hauptverdächtigen, als die Polizei herausfindet, dass der Mord nach dem exakt gleichen Muster ablief wie von ihr in einem ihrer Bücher geschildert. Entweder ist sie selbst die Täterin oder das Opfer einer Mordintrige. Catherine scheint alles über den «Revolverhelden» Nick zu wissen, und mehr und mehr verfällt er ihrer provokant-sinnlichen Ausstrahlung. Schliesslich lässt er sich verführen: ein heisses, aber auch gefährliches Spiel. Die beiden werden in ihrer ersten Liebesnacht von Catherines eifersüchtigem Geliebten Roxy (Leilani Sarelle) beobachtet."
.
.
1729624.jpg.
.
.
(Quelle der Beschreibung: SRF)
(Quelle der Bilder/Rechteinhaber: ©Scotia International Filmverleih GmbH Deutschland) - über Moviepilot.
.
.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
38 Kommentare
Dein Kommentar