SRF Mediathek - The Boys from Brazil

7
eingestellt am 21. Jun
The Boys from Brazil (1978 )

Der berüchtigte KZ-Arzt Dr. Mengele verfolgt von seinem brasilianischen Exil aus einen teuflischen Plan: Er will ein so genanntes Viertes Reich aufbauen. Dazu klont er mittels Gen-Manipulation 94 kleine Hitler.

Link für jdownloader

srf.ch/play/tv/film/video/the-boys-from-brazil---geheimakte-viertes-reich-mit-bruno-ganz?id=a13f6447-1754-49b8-af51-eeccb6cae3ca

Kosten für GEZ, Strom, etc. pp
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Danke für's Teilen. Da es hierzu leider keinen kostenpflichtigen Stream gibt, haben wir auch keinen PVG und damit keinen Deal. Daher wurde der Beitrag gemäß unserer Regeln verschoben.
mydealz_Demotape21.06.2020 15:06

Danke für's Teilen. Da es hierzu leider keinen kostenpflichtigen Stream …Danke für's Teilen. Da es hierzu leider keinen kostenpflichtigen Stream gibt, haben wir auch keinen PVG und damit keinen Deal. Daher wurde der Beitrag gemäß unserer Regeln verschoben.


Nicht dass es mich stört, aber ist es nicht gerade dann ein deal, wenn ich den Film legal in einer Mediathek habe und er nirgends zu kaufen ist?
Patrick.Baehr21.06.2020 15:28

Nicht dass es mich stört, aber ist es nicht gerade dann ein deal, wenn ich …Nicht dass es mich stört, aber ist es nicht gerade dann ein deal, wenn ich den Film legal in einer Mediathek habe und er nirgends zu kaufen ist?


Es geht darum, dass damit keine Ersparnis ersichtlich ist und das ist nun einmal das, was auf einer Dealplattform zählt Sonst wäre ja alles, was in irgendeiner Mediathek landet, ein Deal, eine gewissen Einschränkung brauchen wir da schon.
mydealz_Demotape21.06.2020 15:34

Es geht darum, dass damit keine Ersparnis ersichtlich ist und das ist nun …Es geht darum, dass damit keine Ersparnis ersichtlich ist und das ist nun einmal das, was auf einer Dealplattform zählt Sonst wäre ja alles, was in irgendeiner Mediathek landet, ein Deal, eine gewissen Einschränkung brauchen wir da schon.



Ich verstehe das schon und es ist ja jetzt nicht rote Rosen oder der Tatort.
Dann fehlt dem Regelwerk eine Unterkategorie bei den freebies zum Thema Mediatheken (gerne auch ohne Bewertungen) in den Diskussionen geht so etwas unter. Und Strenggenommen lässt sich kein Mediatheken stream mit einem Kauf stream vergleichen (Auflösung, Tonspuren).
Ich rege mich nicht auf, mir sind die Bewertungen auch egal, aber vielleicht hilft es als Denkanstoß für eine Unterkategorie.
Das denke ich auch immer. Was kann denn ein besserer Deal sein als die Info, dass es irgendwo was geschenkt gibt? Das wird ja nun so gar nicht schlechter dadurch, dass man nicht beziffern kann, wieviel man spart. Es ist geschenkt.
Geoblocking ist kacka.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler