Gepostet 7 August 2022

[SRF Mediathek/VPN CH] Your Name: Gestern, heute und für immer 2016 kostenloses Streaming

Servus

bis 13.08.2022 könntet ihr der Film Your Name: Gestern, heute und für immer 2016 in 1080p kostenlos streamen bei SRFMediathek.

(srf.ch/pla…1fa)

Download auch mit LJ Video Downloader,
Jdownloader, youtube-dl möglich. Konvertieren geht mit VLC Media Player.

Ein CH VPN ist erforderlich (VPN.lat, hola VPN oder Windscribe...) hat ebenfalls mit VPN Unlimited geklappt.

Ansonsten kostet der Film 2,99€ laut justwatch

2026117_1.jpg
IMDb 8,4
TMDB 85%
Kino.de 4,9/5



2026117_1.jpg
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Scott_Trakker's Profilbild
    Traumhafter Film. Ist mir auch nach Jahren noch in Erinnerung geblieben
  2. Traum.wandler's Profilbild
    Saustarker Anime Film!
  3. index's Profilbild
    Hatte ihn damals kostenlos im Kino gesehen. Eigentlich bin ich kein Anime Fan, der war aber wirklich gut.
    index's Profilbild

    Antworten auf

    Im Cinestar wurde er damals kostenlos übertragen. Zumindest in meiner Stadt. Keine Ahnung, ob das ein regionales Angebot war.
  4. ghoststalker's Profilbild
    Mega Film und mega Deal. Sogar 1080!
  5. Xiaomi_Tempel's Profilbild
    Super Deal, da nicht mal bei Bezahl Streamingdiensten verfügbar. Hot!
  6. Curulin's Profilbild
    Abspielen kann ich ihn, aber mein JDownloader streikt. Hat jemand eine Idee, woran dsas liegen könnte?
    Ambition's Profilbild
    youtube-dl funktioniert mit CH VPN.
  7. GlassedSilver's Profilbild
    Weeb-Autohot!

    Ist ein richtig toller Streifen! Sehr zu empfehlen!
  8. knofensa's Profilbild
    mediathekviewweb.de/



    Streamen kann man ihn auch hier (bei mir sogar ohne VPN) aber downloaden keine Ahnung.
    Lol123_____123's Profilbild
    Downloaden geht auch über diese Seite
  9. Schnarchi's Profilbild
    Danke, direkt mal heruntergeladen. Mit JDownloader hat der Download bei mir problemlos auch ohne VPN geklappt.
's Profilbild