Sriracha-Chili-Sauce bei Lidl

Hallo, bisher habe ich die"original" Sriracha Hot Sauce im VietThai Laden gekauft. Aktuell gibt es die auch bei Lidl, aber Eigenmarke oder so.

Daher wollte ich mal rumhören, inwieweit es vom Original geschmacklich abweicht. Ist Variante scharf auch wirklich scharf wie das Original

lidl.de/de/…106

16 Kommentare

Hui kauf ich morgen mal, wenn ich die Inhaltstoffe gechecked habe. Hab aber noch eine Flasche auf Vorrat.Ich liebr Sriacha auf allem.

Frag doch unsern Lidl Experten @delpiero223

okolytavor 22 m

Frag doch unsern Lidl Experten @delpiero223


Mit Chilisoße kannst mich jagen

delpiero223vor 17 m

Mit Chilisoße kannst mich jagen


Bis zum Penny und zurück

Is ja nicht teuer. Mitnehmen, wenn's nix is einfach den Goldfisch damit füttern.
Bearbeitet von: "dinoo" 6. Jan

hab heute eine mitgenommen ohne zu merken dass es nicht das Original ist ... Mal schauen ob ich da eine böse Überraschung erlebe

Schmeinvor 11 h, 32 m

hab heute eine mitgenommen ohne zu merken dass es nicht das Original ist ... Mal schauen ob ich da eine böse Überraschung erlebe


Das "Original" kommt aus California!

Verfasser

Schmeinvor 12 h, 23 m

hab heute eine mitgenommen ohne zu merken dass es nicht das Original ist ... Mal schauen ob ich da eine böse Überraschung erlebe


Und? Schmeckt es?

Wie geil, gerade gestern erst sich darüber beschwert, dass es die Soße nicht bei Lidl gibt !
Danke

Das Original gibts doch dauerhaft bei netto zum moderaten Preis. Musst nicht zum Thai. Alternativ die Geschenkbox bei Amazon gibts immer mal wieder für 5 bis 10€.

An den Flying Goose mit grünem Deckel kommt keiner ran... probier es erst garnicht.

Mcgustovor 12 h, 5 m

An den Flying Goose mit grünem Deckel kommt keiner ran... probier es erst garnicht.




Flying Goose ist aber auch nicht das Original. Das Original hat einen Hahn drauf:
huyfong.com

drvsouthvor 8 h, 6 m

Flying Goose ist aber auch nicht das Original. Das Original hat einen Hahn drauf:http://www.huyfong.com


Achso okay, kenn ich garnicht muss ich mal ausprobieren

drvsouthvor 11 h, 57 m

Flying Goose ist aber auch nicht das Original. Das Original hat einen Hahn drauf:http://www.huyfong.com

​das original einer thailändischen Gewürzsosse kommt bestimmt nicht aus kalifornien von einem vietnamesen

JohnnyBonjournovor 2 h, 44 m

​das original einer thailändischen Gewürzsosse kommt bestimmt nicht aus kalifornien von einem vietnamesen


Natürlich gabs die Sauce schon vorher. Diese kalifornische Variante in der Aufmachung mit der Flasche, dem Vogel in der Mitte und der Bedruckung ist aber halt die, die überall kopiert wird. Flying Goose aus Thailand gibts seit 1999, die Rooster Sauce aus Kalifornien schon ein paar Jahre vorher. Diese typische Sriracha Flasche ist eben von Huy Fong Foods, hierzulande seh ich aber eher die Flying Goose aus Thailand.

beneschuetz7. Januar

Und? Schmeckt es?

​oh ich hatte mich vertan bei mir war es im Norma und das ist definitiv das Original

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Zuletzt online um 16:44" bei myDealz1111
    2. Suche SMS Block App die sofort löscht - Android 623
    3. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1829
    4. Welchen VPN nutzt ihr?1113

    Weitere Diskussionen