Abgelaufen

SsangYong Rexton

11
eingestellt am 12. Mär 2017
Hallo Gemeinde,

Wer von Euch besitzt ein SsangYong der Executive-Reihe und kann seine Erfahrungen teilen? P/L, Service, technische Mängel, Kinderkrankheiten usw...
Ja, es gibt zig Tests dazu, ist halt wie bei den Reifentest, kommt halt immer auf den Sponsor an ^^.

MfG.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?

Die waren doch mal engineered by Mercedes Benz.
10 Kommentare
Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?

Die waren doch mal engineered by Mercedes Benz.
Verfasser
Produkttester12. Mär 2017

Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren …Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?Die waren doch mal engineered by Mercedes Benz.


Nun, der ist passend hässlich

13623710-3XZoN.jpg
13623756-oT1Jr.jpg
Produkttester12. Mär 2017

Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren …Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?Die waren doch mal engineered by Mercedes Benz.


engineered war da garnix.. eher kopieeeeert
Verfasser
puzzle12313. Mär 2017

engineered war da garnix.. eher kopieeeeert


Zum Glück ist da nix bei Mercedes weggeworfen sondern der 220cdi incl 7gtronic vebaut... Darum gehts aber nicht in diesem Thread
Produkttester12. Mär 2017

Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren …Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?Die waren doch mal engineered by Mercedes Benz.


das war der Musso
puzzle12313. Mär 2017

engineered war da garnix.. eher kopieeeeert


Quatsch.

"As SsangYong had a technology-sharing deal with Mercedes-Benz at the time, the decision was made to sell the Musso as a badge-engineered Mercedes-Benz model in some markets. This allowed SsangYong to gain footholds in new markets without having to build their own infrastructure (utilizing existing Mercedes-Benz networks) while giving Mercedes a competitor in the then-booming SUV market.[5]"


en.m.wikipedia.org/wik…sso

Damals stand oftmals auf der Seite "Engineered by Mercedes Benz"
Produkttester12. Mär 2017

Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren …Sind die immer noch so hässlich dass man die nur nachts im Nebel fahren kann?


Entgegen des Nicknames nicht sehr produktiv...
moortje13. Mär 2017

Entgegen des Nicknames nicht sehr produktiv...


Sagt der Richtige mit 5 Deals.

@eTC
Mal bei Motor-Talk geschaut/gefragt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler