SSD für MacBook Pro 13" Mid 2010

7
eingestellt am 11. Jul
Hi,

ich würde meinem MacBook Pro 13" Mid 2010 eine SSD spendieren.
Da ich relativ wenige Daten auf dem Rechner habe und ihn auch nicht zu oft verwende würden mir schon eine SSD mit 250 GB reichen.
Was denkt ihr zur:
  • Samsung Evo 850
  • Crucial MX500 (jeweils 250 GB)

Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp für einen guten Deal?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
SATA 3 oder 6 schon?
SATA 3
Ich habe die Evo 850 im gleichen Modell nur 15“. Läuft echt flott was starten usw. angeht
Mehr oder minder egal welche ssd, da deine sata Schnittstelle der Flaschenhals ist.
MaxBoxvor 1 h, 27 m

SATA 3


Sorry ich meinte SATA 2 (3GB/s) oder SATA 3 (6GB/s) ...

Weil sonst würde es deine SSD bei 300MB/s ausbremsen
Dealer1412vor 28 m

Sorry ich meinte SATA 2 (3GB/s) oder SATA 3 (6GB/s) ...Weil sonst würde es …Sorry ich meinte SATA 2 (3GB/s) oder SATA 3 (6GB/s) ...Weil sonst würde es deine SSD bei 300MB/s ausbremsen


SATA 2 ist es... max 300Mb/s kommt hin
Ich habe dieses MacBook Pro und ich vermute es unterstützt max. S-ATA II.
Welche SSD kannst du dementsprechend empfehlen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler