SSD gesucht

Hallo Community,

ich habe ein Lenovo ThinkPad Edge 325 und habe derzeit folgende SSD im System: Crucial C300-MTFDBAK128MAG. Mittlerweile sind 128GB allerdings deutlich zu wenig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen SSD, weiß aber nicht wirklich, worauf ich achten muss. Könntet ihr mir eine empfehlen, die in das System passt?

Vielen Dank!

6 Kommentare

Kauf dir einfach eine Crucial MX100 oder eine Samsung Evo.
Eine Crucial dürfte da allerdings vollkommen ausreichen.

Wüsste nicht, was man da beachten sollte. Sind alle gleich groß und haben einen SATA Anschluss.

Habe eine curcial 512 hier. Brauche sie doch nicht. Neu und ovp. Wenn du Interesse hast schreib. Sonst kommt sie in die Kleinanzeige für einen Tag oder geht zurück. Lg

Worin besteht denn der Unterschied zwischen Sata und mSata?

Fako86

Habe eine curcial 512 hier. Brauche sie doch nicht. Neu und ovp. Wenn du Interesse hast schreib. Sonst kommt sie in die Kleinanzeige für einen Tag oder geht zurück. Lg


Was soll es kosten? (Sorry, über die App hab ich PN nicht gefunden)

hast pn!

kingcapone

Worin besteht denn der Unterschied zwischen Sata und mSata?


Really? oO

Schade, dass wir heutzutage noch nicht über sowas wie "Suchmaschinen" verfügen!

Sind halt zwei unterschiedliche Schnittstellen. Technische Unterschiede kannst du dir wohl (hoffentlich) selber ergoogeln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen