ABGELAUFEN

SSD im Lenovo Laptop verbauen (G500S)

Hat der ein oder andere von Euch schon persönliche Erfahrungen mit dem Einbau einer SSD in ein Lenovo Laptop gemacht? Ich bin mir noch nicht ganz sicher für welche Version ich mich entscheiden werde (aktuell visiere ich das G500 S an) und würde natürlich gern meine bereits vorhandene Samsung 840 Evo Series 120GB Basic verbauen.

Danke für alle Tipps!

(Ich brauche den Laptop nur für's Schreiben, Programmieren und Surfen - keinerlei Spiele. Als Betriebssystem wird eine Linux Distrubition laufen und möchte auf eine SSD nicht mehr verzichten. Die Lenovos mit intergrierter SSD sind mir zu teuer.)

2 Kommentare

Da gabs mal sowas, nannte sich google.

War modern bevor alle ihre Fragen bei MD gestellt haben...

Hier ein Ergebnis aus der damaligen Zeit.

youtube.com/wat…PpQ

Verfasser

willusch

Da gabs mal sowas, nannte sich google. War modern bevor alle ihre Fragen bei MD gestellt haben... Hier ein Ergebnis aus der damaligen Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=3fsBVQFxPpQ



Super danke, hab ich allein nicht gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??810
    2. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2634
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…157793
    4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5311884

    Weitere Diskussionen