SSD Samsung EVO 840 250GB oder Toshiba Q-Series 256GB

Hallo Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer SSD für meine Kiste. In Betracht habe ich eine Samsung EVO 840 250GB oder eine Toshiba Q-Series mit 256GB gezogen, da diese Preis-Leistungstechnisch gut unterwegs sind und ich nicht mehr als 130-140€ ausgeben möchte. Die Preise die ich bisher habe sind >130€.

Wer alternativ eine bessere SSD (wie zum Beispiel Samsung SSD 840 Pro oder OCZ Vector etc.) zu einem ähnlichen Preis findet, darf mir das auch gerne stecken ;).

Danke schonmal vorab

Hallo! Watn datn?
- odonkorflitzt

1 Kommentar

Hey falls du noch eine suchst ich hab noch eine ssd 840 evo neu und OVP schick mir einfach ne Nachricht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laufschuhe gesucht22
    2. Dual-SIM Smartphone ohne Hybrid-Slot915
    3. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz44
    4. (S) eine R4 Karte für die Nintendo 2DS (B) ein großes Danke11

    Weitere Diskussionen