SSD Schlagwortalarm ohne Laptops

3
eingestellt am 3. Jan
Hallo,

ich habe gerade einen SSD Schlagwortalarm erstellt.
Kann ich den Alarm irgendwie so einstellen das mir nicht alle paar Minuten ein Laptop angezeigt wird (in dem eben auch das SSD im Titel vorkommt)?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
3 Kommentare
Ich nutze einen Telegram Bot, wo man auch Wörter ignorieren kann. Den hatte mal ein Nutzer erstellt...

@mydealzcheckerblog suchen und fertig.
außer die Sache mehr zu spezifizieren, also "SSD MLC" und/oder "SATA" oder verschiedene mit ner Herstellerangabe "SSD Crucial " " SSD Samsung" .... fällt mir nichts ein.
Sche3. Jan

außer die Sache mehr zu spezifizieren, also "SSD MLC" und/oder "SATA" oder …außer die Sache mehr zu spezifizieren, also "SSD MLC" und/oder "SATA" oder verschiedene mit ner Herstellerangabe "SSD Crucial " " SSD Samsung" .... fällt mir nichts ein.



Wenn ich jetzt "SSD Crucial" angebe, und im Titel steht "Crucial 500 GB SSD", schlägt er dann auch Alarm?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen