SSD(+Case)/ USB-Stick Empfehlung für Fritzbox

11
eingestellt am 7. Dez 2020
Moin zusammen,

Würde gerne eine SSD an der Fritzbox Betreiben als Nas-ersatz/Cloud. Mir ist bewusst, dass das kaum vergleichbar ist in Sachen Ausfallsicherheit, Funktionsumfang usw. . Für den Anfang ist es aber billiger und ich kann etwas herumprobieren, da ich auch noch nicht so lange rumbastel zu Haus.

Nun habe ich in einem Deal gelesen, dass nicht jedes Case für den 24/7 Betrieb bestimmt ist. Hat jemand eine Empfehlung für ein Case und eine SSD? wollte auf ein mx500 Angebot warten denke ich.

Ansonsten habe ich eine alte HDD in einem Inatek Gehäuse. die ist aber wahrscheinlich zu laut.

in letzter Zeit sind mir ein paar Sandisk USB-Sticks nach kurzer Zeit abgeschmiert und deswegen wollte ich da erstmal keinen neuen kaufen. oder hat jemand eine USB Stick Empfehlung?

Danke!

[Edit: Titel Rechtschreibfehler ]
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar