Stabiler Grill gesucht

1
eingestellt am 30. Mär 2011
Dachte das es, jetzt wo der Sommer kommt viel mehr Grills und Sommer angebote gibt, ausser den Tragbaren Grill mit Chinaname hab ich aber noch kein Angebot entdecken können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich weiß es gibt viele verschiedene Grills. Es soll kein 5 euro grill vonner tanke sein und auch kein 200 euro grill von was weiß ich. Am besten ein Stabiler, funktioneller Grill für den Standardgrillmeister.

Danke schonmal.

1 Kommentar

finde die Kaufland-Eigenmarke nicht schlecht...gibt 3 Grills zur Auswahl, so zwischen 20,- und 35,-€. Meinen habe ich jetzt schon 2 Jahre...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Farblaserdrucker mit Scanfunktion22
    2. MacBook55
    3. Kopfkissen Empfehlung34
    4. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?78
    5. Auf der Suche nach einem drehbaren Reboarder514

    Weitere Diskussionen