Kategorien

    Stabiles ferngesteuertes Auto

    Kann mir jemand eins empfehlen für ca 11-Jährige Kinder?
    Muss nicht super schnell sein, dafür am liebsten unkaputtbar. Proportionalsteuerung finde ich auch wichtig. Preis bis 100€, lieber weniger.
    Nicht Glattbahn sondern geländegängig!

    5 Kommentare

    Verfasser

    Bislang hobbyking.com/hob…tml gefunden, mit Akku schon etwas über Budget. Vermutlich auch recht (zu?) schnell.

    Ich würde mir was von traxxas holen, auch gebraucht. Mein Sohn hat seit er 4 Jahre ist, einen slash und er geht damit nicht behutsam um. Bis jetzt nur Reifen und Batterien gekauft. schau dir in YouTube den slash z.b. an. kostet zwar mehr du hast aber auch mehr davon.

    Hi,


    vielleicht findest den Vattera Kalahari noch irgendwo.
    Ich hab den für 130€ gekauft für meinen Jungen.
    Sehr stabil und Ersatzteile sind kein Problem

    Ihr wollt doch alle nur selbst damit spielen

    Schuldig im Sinne der Anklage.......;-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)56
      2. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen