stabiles Partyzelt 6x12m bis 1000€

3
eingestellt am 2. Jul 2011
folgendes sollte das Zelt mitbringen:
- mind. 6x12m
- Eingangshöhe mind. 2,60m -> max. Höhe somit mind. 3,10m
- Längs- und Querverstrebungen Dach
- Farbe - wenn möglich weiss - rot/weiss würde auch gehen
- starke, stabile vollverzinkte (bzw. witterungsfeste) Stahl-/Alurohre

optimales Beispiel: cgi.ebay.de/250…510

P.S. Abholung auch möglich, wenn der Preis passt

Danke schon mal im Voraus

P.P.S. sollte euer Tipp zum Kauf führen, dann lass ich mir was einfallen (Überraschungstechnisch)

Beste Kommentare

Also das Zelt hat sich ein Bekannter von mir zugelegt, der Festivals und Feiern ausrichtet. Ist aber etwas über deinem Budget.

dancovershop.com/pro…443

3 Kommentare

Verfasser

thx, aber noch nicht das richtige
PE zu "schwachbrüstig" 300g/m² sollten es schon sein
"- Längs- und Querverstrebungen Dach" fehlen - s. hier
- Eingangshöhe nur 2m - keine 2,60m

noch jmd. Vorschläge? wäre wirklich super

P.S. das Budget kann ruhig zu 100% ausgeschöpft werden, Hauptsache das Zelt hält, was es verspricht

Also das Zelt hat sich ein Bekannter von mir zugelegt, der Festivals und Feiern ausrichtet. Ist aber etwas über deinem Budget.

dancovershop.com/pro…443

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text