stacado.de Erfahrungen?

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eingestellt am 22. Jan 2013
Der Deal wurde zurecht weggespammt:
stacado.de/gut…-50

Noch unseriöser als quicker, 0900er Nummer zum Support, negative Berichte auf der Facebookseite, das hat mich sofort abgeschreckt.

Gibt es noch Hintergrundinformationen zu dieser "Firma"?

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Impressum

stacado.de

Rangstraße 11
36043 Fulda

Inhaber: Paolo Centonze

eMail: info@stacado.de
stacado.de

Service Hotline

Tel.: 0900 - 5105259*
Mo-Fr, 10:00 - 16:00 Uhr
*(1,99 €/Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Immerhin 23 Seitenaufrufe bei Xing und 2 Monate Geschäftsführer: xing.com/pro…nze

Gier frist Hirn.

Mache da nicht mit. Quiiiicker war ok, aber das ist mir zu grenzwertig.

Redaktion

Derjenige ist doch gar keine Firma. Ist irgendwie sinnlos dort zu bestellen! :-)

Da fallen Leute drauf rein, die das Kleingedruckte nicht lesen!!

Bspw. das Angebot "Aral Tankgutschein 19,- € zahlen 55,- € erhalten"

Das Kleingedruckte

KONDITIONEN BESCHREIBUNGGilt für je einen Wertgutschein von Aral, my-toys.de, vertbaudet.de, Vistaprint.de und mysportworld.de.10,00-€-Wertgutschein von Aral gilt für Kraftstoff und Waren bei allen Aral-Tankstellen in Deutschland, 10,00-€-Wertgutschein für my-toys.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 10,00-€-Wertgutschein für vertbaudet.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 15,00-€-Wertgutschein für vistaprint.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 10,00-€-Wertgutschein für mysportsworld.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 40,00 €)




Also, ich sammel hier demnächst auch Gutscheine mit MBW von verschiedenen Anbietern und verkaufe die dann ebenfalls!!



Wie gesagt, wer hier reinfällt, ist selber Schuld und ich glaube, dem ist auch nicht mehr zu helfen!


Verfasser

Das Kleingedruckte

KONDITIONEN BESCHREIBUNGGilt für je einen Wertgutschein von Aral, my-toys.de, vertbaudet.de, Vistaprint.de und mysportworld.de.10,00-€-Wertgutschein von Aral gilt für Kraftstoff und Waren bei allen Aral-Tankstellen in Deutschland, 10,00-€-Wertgutschein für my-toys.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 10,00-€-Wertgutschein für vertbaudet.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 15,00-€-Wertgutschein für vistaprint.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 30,00 €), 10,00-€-Wertgutschein für mysportsworld.de anrechenbar auf das gesamte Sortiment (Mindestbestellwert: 40,00 €)

Versand der Gutscheine erfolgt 4 Wochen nach Kauf.


Den von dir zitierten Gutschein habe ich auch gesehen. Wer darauf reinfällt ist aber zum Teil selbst schuld, das Kleingedruckte sollte man immer lesen.

Beim oben verlinkten Deal geht es aber um 50 € Aral. Auch dort steht:

Nach quicker-Zeitrechnung

Najaaa.... ich bin reingefallen, weil ich das Kleingedruckte nicht gut genug gelesen habe. Nachdem ich auf diese Seite hier gestoßen bin, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und hatte auch nach zwei Tagen mein Geld wieder auf dem Konto.
Auch wenn der Deal grenzwertig ist, die Rückabwicklung war jedenfalls gut.
Die 0900er-Nummer ist inzwischen durch eine normale Telefonnummer ersetzt worden.

das Angebot mit dem Aral 50€-Gutschein läuft jetzt noch ne Stunde! Ich muss sagen, hatte bei quicker auch bei einer solchen Gutscheinaktion mitgemacht und keine Probleme gehabt. Zahlung war natürlich über Paypal irgendwie sicherer.
Jeder schreibt lasst die Finger davon und wer genau liest, wird´s schon sehen aber schreibt mal Fakten... Warum nicht!?

Hallo,also ich hatte keine Probleme mit stacado.de.Ich habe auch die
Tankgutscheine bestellt und habe sie pünktlich,nach 4 Wochen erhalten.
Eine Sache ist immer schnell schlecht geredet,nur weil es bei einigen
Leute nicht direkt so klappt,wie die es sich wünschen.
Also ich,würde immer wieder bei stacado.de bestellen,da ich keine
schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Das Misstrauen ist völlig unbegründet.

Verfasser

gameboy6

Hallo,also ich hatte keine Probleme mit stacado.de.Ich habe auch die Tankgutscheine bestellt und habe sie pünktlich,nach 4 Wochen erhalten.Eine Sache ist immer schnell schlecht geredet,nur weil es bei einigenLeute nicht direkt so klappt,wie die es sich wünschen.Also ich,würde immer wieder bei stacado.de bestellen,da ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.Das Misstrauen ist völlig unbegründet.



gameboy6 Dabei seit: 17.03.2013Schließen

Kommentare: 1

Wenn das keine Eigenwerbung ist

Ich hab Anfang März auch die Tankgutscheine bestellt und hab sie leider nach vier Wochen nicht bekommen.Hab dann kurz nachgefragt und die Antwort erhalten,die Gutscheine sind in 2-3 Werktagen da.Nun sind jedoch schon neun Werktage vergangen und es ist immer noch kein Gutschein da.
Ganz so unbegründet scheint das Misstrauen nicht zu sein.

Leider sind die Gutscheine nun doch nicht mehr lieferbar.......!
Diese Auskunft erhielt ich jedenfalls von Stacado, allerdings
auch erst auf Nachfrage.

Fakt ist, bei Stacado lief seinerzeit ein Counter mit......300 mal nicht liefern können....bedeutet 4 Wochen mit Geld arbeiten können.....15000 Euro zinslos.
Vielleicht haben ja alle anderen Besteller Ihre Gutscheine erhalten. Ich habe wenigstend mein Geld zurück und als "Sorry" gab es einen 10 €uro Gutschein für die "normalen" Stacadoartikel. Ob diese allerdings einem Preisvergleich stand halten, muß jeder selbst bewerten. Glückwunsch denjenigen die Gutscheine erhalten......alle anderen werden froh sein Ihr Geld zurück zu erhalten.

Habe letztens mein S3 bei Stacado bestellt!
Zuerst kam es anderthalb Wochen nach meiner Bestellung an. Voller Vorfreude natürlich ausgepackt und siehe da, anscheinend wurde die Verpackung schon einmal geöffnet, denn über den Sticker wurde nochmal ein Sticker geklebt.
Da hatte ich schon meine Befürchtungen, denn es stand drauf: If seal is broken...
Super. Ich schaltete das Handy ein und auf der Startseite bin ich schon nicht weitergekommen, denn: Der Touch funktioniert nicht!
Eigentlich war das Handy als Geschenk gedacht! Nunja, das kann ich jetzt wohl auch vergessen. Ich muss das blöde Ding nochmal einschicken und vielleicht bekomme ich ein anderes nach 3 Wochen

habe bei denen ein iphone 5 bestellt.
nach 2.5wochen habe ich noch immer nichts erhalten.
ich hoffe zumindest, das das handy nicht defekt ist.
auf anfrage, warum die sendung noch nicht draußen ist,
gibts zur begründung "wir sind umgezogen" und das ich nicht
der einzige wäre, der wartet. ich fragte, was sie mit dieser
aussage bezwecken möchte? ich erhielt als antwort, das ich
"getröstet fühlen soll." (?!) say what?

mein fazit: einmal und nie wieder. sehr unprofessionell und irgendwie
habe ich jetzt ein blödes gefühl bei denen mein handy dort bestellt zu haben.

hatte phone bestellt und dies hätte geburtstagsgeschenk sein sollen. die zahlung mit kreditkarte hat wg. ominöser gründe nicht funktioniert (hier hätte man schon hellhörig werden sollen).habe dann per "vorkasse",was ich normalerweise nie tue, bezahlt. ware war natürlich bis zum geburtstag nicht da (der versand wurde verschwitzt!?!)!!nach der stornierung warte ich nun auf die rücküberweisung meines geldes schon 1,5 wochen.hab dort angerufen und die mitarbeiter verweisen ganz frech auf die agb "...30 tage frist!! -hallo?!!?). der laden ist höchst unprofessionell und geht gar nicht! mein guter rat: finger weg!!

Habe iphone5 bei stacado bestellt und per überweisung im voraus bezahlt.Die können gar nicht liefern,nach stornierung warte noch immer auf mein geld...nie wieder....unprofesionell......

stumba

Habe iphone5 bei stacado bestellt und per überweisung im voraus bezahlt.Die können gar nicht liefern,nach stornierung warte noch immer auf mein geld...nie wieder....unprofesionell......


Gleiches Spiel mit S3mini, da gewinnt man leicht den Eindruck, dass es dort überhaupt keine Ware gibt und nur so lange gewartet wird bis der Marktpreis für die entsprechenden Geräte gefallen ist oder der Kunde storniert. Da heißt es dann noch mal aufgepasst, denn die Rückzahlung kann laut AGB 30 Tage dauern...
never ever *kopfschüttel*

mir gehts genauso, nach Nichtlieferung storniert, warte jetzt auf die Rückerstattung meines Geldes. Bloß was mach ich, wenn die 30 Tage rum sind und das Geld immer noch nicht da? An wen kann ich mich da wenden?
Muß ich gleich zum Anwalt rennen? Wer zahlt mir die Anwaltskosten?

Kann die schlechten Erfahrungen nur bestätigen. Vor 2 Wochen ein Samsung Handy bestellt (gesehen bei guenstiger.de). Habe sogar eine DHL Tracking Nr erhalten danach nichts ehr. DHL hat die Sendung nie erhalten. Kundenservice von Stacado vertröstet erst und sagte dann "es geht sicher morgen raus". Heute kam nun eine E-Mail "der Artikel ist nicht verfügbar". Halsabschneider ohen Geschäftsmodell. Wenn ich das oben so lese sammeln die nur Geld von Kunden ein für eine Zwischenfinanzierung.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur ausdrücklich vor dem Laden warnen. Hoffe denen dreht bald jemand den Saft ab!

Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. IPhone 5. Erst gerade nicht auf Lager, dann sollte es Freitag vor 2 Wochen eintreffen und sofort versendet warden. Dann wurden meine Anfragen nur noch an eine Abteilung weitergeleitet. Nun widerrufen. Darf nun wohl 30 Tage warten. Dann hatten sie insgesamt 2 Monate mein Geld.
Boese boese!

Das bestellte Handy habe ich nicht erhalten, die Bestellung habe ich daher storniert. Wiederholte Emails und Telefonate mit Zusicherung der Rückerstattung brachten keinen Erfolg. Daher habe ich Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Das ist ca. 7 Wochen her. Jetzt wurde das Geld überwiesen. Vorteil : keine Anwaltskosten

Am vierten November bestellte ich im Online Shop von „stacado“ in Fulda ein LG Optimus 4x HD. Es war als sofort lieferbar angezeigt. Ich leistete Vorauskasse und erhielt zwei Tage später die Bestätigung, dass meine Zahlung eingegangen sei. Eine Woche danach nahm ich zum ersten Mal Kontakt auf und fragte nach dem voraussichtlichen Liefertermin. Das Handy sei so stark nachgefragt, dass es ausverkauft sei, aber am 14ten sollte es geliefert werden und mir dann umgehend zugestellt werden. Eine Tag später erhielt ich eine E Mail, dass kein verbindlicher Liefertermin benannt werden könne, und man mir deshalb die Stornierung der Bestellung anbiete. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann diverse Bewertungen des Shops im Internet gelesen, die negativ waren, dass ich dieses Angebot sofort wahrnahm. Ich widerrief die Bestellung per E Mail, und am nächsten Tag per Einschreiben. Ich forderte „stacado“ auf mir den Termin für die Rückerstattung der Zahlung zu nennen. Als Antwort erhielt ich, dass laut AGB s die Verpflichtung zur Erstattung von Zahlungen erst nach 30 Tagen besteht. –Nach Rücksprache mit einem Anwalt erhielt ich die Auskunft, dass dieses Vorgehen rechtlich sehr zweifelhaft sei. Da „stacado“ mir keinen bindenden Termin nennen wollte, die Dame am Telefon weder wusste, wo der Geschäftsführer sei, noch wann er komme, und es keine Buchführung gäbe, die eine Rückerstattung tätigen könne, setzte ich die Frist für die Erstattung und teilte diese wieder als E Mail und per Einschreiben mit. Meine Bankverbindung habe ich mehrmals mittgeteilt. Eine Reaktion von deren Seite kam nie, Die Frist ist seit einer Woche abgelaufen. Eine Erstattung hat bis heute nicht stattgefunden. Das Handy ist auf der Homepage während der gesamten Zeit als sofort lieferbarausgezeichnet, seit gestern ist es sogar 10€ billiger. Ich habe Anzeige erstattet und einen Anwalt eingeschaltet.

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