Stadia - mydealz Community

10
eingestellt am 12. Dez 2019
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach netten Leuten die auch im Besitz der Google Stadia sind.
Ich spiele hauptsächlich GRID und mit meinem Buddypass-Besitzer auch Destiny 2.

Würde mich aber freuen, wenn die Freundesliste etwas größer wird um die Chance auf ein Multiplayer-Spiel zu erhöhen.

Bin selbst kein Pro-Gamer und bedingt durch Arbeit und Familie auch nicht in der Lage jeden Abend mehrere Stunden zu spielen.

Würde mich aber trotzdem über die ein oder andere Anfrage freuen.

Stadia-Nickname: Fernlicht
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
hab dir einfach mal eine Anfrage geschickt
Wenn ich Google Stadia besitzen würde, bräuchte ich kein Mydealz mehr

Spaß beiseite: Warum suchst du da Leute? Man kann die Spiele doch mit allen spielen, nicht nur mit Stadia Spielern?!
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 12. Dez 2019
MentalK12.12.2019 14:25

hab dir einfach mal eine Anfrage geschickt


und angenommen.

Wenn du mich online siehst, darfst mich gern in ein Spiel einladen oder dem Team beitreten.
Ich spiele überwiegend am Controller, daher bitte etwas Nachsicht bei Destiny 2
Wie flüssig läuft das bei welcher Internetverbindung?
MarcoJoo12.12.2019 14:25

Wenn ich Google Stadia besitzen würde, bräuchte ich kein Mydealz mehr ( …Wenn ich Google Stadia besitzen würde, bräuchte ich kein Mydealz mehr Spaß beiseite. Warum suchst du da Leute? Man kann die Spiele doch mit allen spielen, nicht nur mit Stadia spielern?!


GRID zum Beispiel ist der Multiplayer auf Stadia begrenzt. Da es nen Kaufspiel ist sind auch die Personen die online sind noch recht gering.
Destiny2 sind wohl auch nur Stadiaspieler jedoch deutlich mehr, da es kostenlos dabei ist. Hier kann man sicherlich welche anquatschen und gemeinsam spielen. Aber man weiß nicht aus welchem Teil der Erde die Spieler kommen.

FarminSimulator2019 ist als Multiplayer aber Übergreifend, was mir als Stadiaspieler Probleme bereitet, wenn alle am Chatten sind aber ich ja keine Tastatur habe.
Dealer141212.12.2019 14:31

Wie flüssig läuft das bei welcher Internetverbindung?



Genau das interessiert mich auch, inklusive Inputlag. Wie sind Shooter?
Dealer141212.12.2019 14:31

Wie flüssig läuft das bei welcher Internetverbindung?


Also bei mir läuft es flüssig ohne ruckler. Ich zocke nur am TV in full HD. Zieht konstant 30 mbits
Hab laut der Fritz Box 55 MBit Leitungskapazität.

Hatte es auch mal am Laptop ausprobiert. Ging auch gut in 4k, aber da kam es ab und an mal zu rucklern. Dies würde ich aber auf meine instabile Leitung schieben. Kp Was da los ist, aber die Leistung von der Glasfaser bricht immer mal wieder ein
Dealer141212.12.2019 14:31

Wie flüssig läuft das bei welcher Internetverbindung?


Habe Unitymedia 120er Leitung und den Chromecast per LAN angeschlossen. Die Einstellung ist auf Leistungsangepasst gestellt und das funktioniert ohne Probleme.
Wenn meine Frau jetzt noch Netflix streamt wird es aber öfters ruckelig. Dann stell ich auf 720p um und läuft wieder supi.
Persönlich finde ich das System super. Als Jugendlicher habe ich oft gezockt. PC und Playstation 2 - also schon länger her.
Jetzt fehlt mir aber die Zeit und hatte keine Lust auf eine Konsole unterm TV. So räum ich das Gamepad weg und fertig ist.
Außerdem ist die anfangs Investition geringer.
Zocke mit ner 100er Leitung und 2x Streaming im Haus ohne Probleme.

Schicke dir gerne mal ne Einladung heute Abend. Bisher zocke ich nur die Free Games.
Ich habe einmal eine Anfrage gesendet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler