Standardeinstellung "Hot Deals" nervt

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich irgendwo die Einstellung gefunden, dass bei mir standardmäßig die "aktuellsten" Deals und nicht die "Hot Deals" angezeigt werden. Das klappte auch ein paar Tage hervoirragend. Seit einigen Tagen werden aber nun wieder die "Hot Deals" angezeigt - und die Einstellung finde ich nicht mehr.

Werter Admin, was soll der SCheiß? Alle hier kotzen über den Unsinn ab, "Hot Deals" als Voreinstellung zu setzen. Nur dubist stur und hörst nicht auf die Community.

Beliebteste Kommentare

naja, das kann man auch netter ausdrücken.

18 Kommentare

naja, das kann man auch netter ausdrücken.

Also ich kann das so nicht unterschreiben. Wenn ich "aktuelle Deals" auswähle, bleibt das auch solang, wie ich eingeloggt bin (also über Tage hinweg). Einzige Ausnahme: benutze ich die Suche, ists danach wieder auf Hot Deals umgestellt. Könnte man aber ein Greasemonkeyscript dagegen einsetzen. Da es mich aber nicht so sehr stört, war ich bisher zu faul dazu.
Und immer dran denken: wer freundlich ist, dem wird auch freundlich begegnet.

der Armin hat doch gesagt, dass das für eingeloggte user gespeichert wird was man auswählt.

aber meckern ist ja einfacher. *kopfschüttel

Oben auf "Deals", "Gutscheine" oder "Freebies" klicken und direkt darunter auf "Aktuellste" - done.

gr

Achte mal auf deine Ausdrucksweise!

Alle hier kotzen über den Unsinn ab, "Hot Deals" als Voreinstellung zu setzen. Nur dubist stur und hörst nicht auf die Community


wtf???

So hilft dir ganz bestimmt keiner

Werter Admin, was soll der SCheiß? Alle hier kotzen über den Unsinn ab, "Hot Deals" als Voreinstellung zu setzen. Nur dubist stur und hörst nicht auf die Community.


Deine Art "Kritik" zu üben ist zum Kotzen!

Das Problem ist bei mir nachvollziehbar wenn ich auf "Individuell" gehe, dann steht auch wieder alles auf "Hot Deals" egal was vorher eingestellt war.

Mal unabhängig von der Art der Kritik fände ich "Aktuelles" als Defaulteinstellung auch wesentlich sinnvoller und besser.

Gibt es eigentlich Leute, die lieber "Hot Deals" als Default haben ( außer dem Admin)?

Mich nerven hier die Nerver. Lieber Admin, bau mal bitte einen Filter ein, damit man diese nicht immer ertragen muss.

idk

Mich nerven hier die Nerver. Lieber Admin, bau mal bitte einen Filter ein, damit man diese nicht immer ertragen muss.



Mich nerven die Leute, die Leute nerven, welche Nerver sind viel mehr!

idk

Mich nerven hier die Nerver. Lieber Admin, bau mal bitte einen Filter ein, damit man diese nicht immer ertragen muss.


Also mich nerven diese nervenden Leute die nervende Leute nervend finden die nur nerven noch viel mehr!

Irukandji

Mal unabhängig von der Art der Kritik fände ich "Aktuelles" als Defaulteinstellung auch wesentlich sinnvoller und besser.Gibt es eigentlich Leute, die lieber "Hot Deals" als Default haben ( außer dem Admin)?



Ich.

Ich habe schlichtweg nicht die Zeit mich durch seitenweise colden Deals zu wühlen, was mir durch die Hot Deals erspart bleibt.

Und wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, schaue ich mir auch mal die "Aktuellen" an. Dann ist das aber auch nur ein Klick.

Es gibt hier weitaus größere Baustellen (Suche)...

denke auch, dass so neue Nutzer länger auf Der Seite bleiben... nutze nur den individuellen feed.. die Seite Besuch ich nur wenn mich ein Eintrag interessiert

Sorry für die Ausdrucksweise im ursprünglichen Post - ich war gestern etwas sehr genervt.

Dennoch bleibt die Frage: Wo kann ich einstellen, dass ich standardmäßig "Aktuellste" angezeigt bekomme? Die Behauptung vom Admin, dass die Einstellung erhatlen bleibt, stimmt jedenfalls nicht.

NYCity

Sorry für die Ausdrucksweise im ursprünglichen Post - ich war gestern etwas sehr genervt.Dennoch bleibt die Frage: Wo kann ich einstellen, dass ich standardmäßig "Aktuellste" angezeigt bekomme? Die Behauptung vom Admin, dass die Einstellung erhatlen bleibt, stimmt jedenfalls nicht.


Standardantwort bei solchen Problemen war von "offizieller" Seite immer: Lösch mal deinen Cache. Fehlt nur noch das einem ein Neustart empfohlen wird ;).

Ich finds sehr schade, dass in der Navigation unten auf der Seite automatisch wieder alle Deals/Gutscheine/Freebies Hot sortiert werden...das könnte man doch wirklich abstellen, oder?

Hab die Navigation früher gern genutzt...unten angekommen fix klick aufs nächste und gut war

Admin

@NYCity:
Also bei mir bleibt die Einstellung so wie ich es beim letzten Mal gelassen habe. Das wenn man auf Individuell klickt das Setting resettet wird, ist ein Bug und muss erst behoben werden und war mir bis eben auch noch nicht bewusst.

@Bohne: Guter Hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?10
    2. Krokojagd3439
    3. Krokojagd 201658114
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen