Ständig Kommentare, Deals usw prüfen

Warum kommt das genau?

Egal was ich schreibe, ständig muss jeder Kommentar geprüft werden.
Deals genauso...

Was ist das? Wie kommt man da raus, oder hat das jeder?

Das ist ja mal mega nervig. Da hat man ja gar keine lust hier was zu posten

8 Kommentare

Lustigerweise wurd bei mir eben gerade auch ein Kommentar noch nicht freigeschaltet (kein Link o.ä.), zum gefühlt ersten Mal. Eventuell ein temporärer bug.

Test ... wird erst noch freigeschaltet

Bei dir könnte es daran liegen, dass du noch noch recht frisch bist und noch nicht viele Deals oder Kommentare hast.
Wird sich mit der Zeit legen

Allerdings muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit ebenfalls bei jedem Kommentar oder Deal eine Sperre drin hatte, was ich mir nicht erklären konnte. Hat sich in den letzten Tagen dann gelegt und ich darf wieder ohne Kontrolle schreiben
Bearbeitet von: "Croshk" 21. Nov 2016

Croshkvor 8 h, 36 m

Bei dir könnte es daran liegen, dass du noch noch recht frisch bist und noch nicht viele Deals oder Kommentare hast.Wird sich mit der Zeit legen Allerdings muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit ebenfalls bei jedem Kommentar oder Deal eine Sperre drin hatte, was ich mir nicht erklären konnte. Hat sich in den letzten Tagen dann gelegt und ich darf wieder ohne Kontrolle schreiben


Du bist doch schon ewig dabei
Bearbeitet von: "Maluma" 21. Nov 2016

Moderator

Es liegt zum einen daran, dass wir bei neuen Usern erst auch sicher gehen möchten, dass sie keine Eigenwerbung auf mydealz betreiben. Darum kommen die Kommentare und Deals erst mal in die Modschleife zur Überprüfung.

Daneben haben wir aber auch eine sogenannte Blacklist für Links, Wörter oder Wortkombinationen, bei denen wir auch zuerst gucken müssen ob sie in der Weise, wie sie eingesetzt worden sind, ok sind.

Das sollte niemand persönlich nehmen. Es geht uns hier einfach nur darum, dass unsere Regeln eingehalten werden.
mydealz.de/reg…gen

mydealz_muttivor 1 h, 16 m

Es liegt zum einen daran, dass wir bei neuen Usern erst auch sicher gehen möchten, dass sie keine Eigenwerbung auf mydealz betreiben. Darum kommen die Kommentare und Deals erst mal in die Modschleife zur Überprüfung.Daneben haben wir aber auch eine sogenannte Blacklist für Links, Wörter oder Wortkombinationen, bei denen wir auch zuerst gucken müssen ob sie in der Weise, wie sie eingesetzt worden sind, ok sind. Das sollte niemand persönlich nehmen. Es geht uns hier einfach nur darum, dass unsere Regeln eingehalten werden. https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungen


Es hatte mich nur gewundert, dass bei mir bis vor kurzem wirklich jeder Beitrag, sei es Deal oder Kommentar, in der Modschleife gelandet ist. Denke nicht, dass das so gewollt ist, oder?
Falls von euch wer Zeit hat könnte das ja eventuell mal überprüft werden.
Es kann ja sein,dass das Problem auch noch bei anderen auftritt.

Moderator

Ich geb das mal weiter. Es ist aber auch so, dass unsere Liste immer mal wieder erweitert wird und es dann auch daran liegen könnte.
Aber wie gesagt, ich leite es mal direkt weiter.

gibt auch Begriffe die dann eine Überprüfung erfordern, wie z.B. S---welt etc. ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581735
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???79169
    3. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€1022
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?1318

    Weitere Diskussionen