Ständig SECURITY CHECK bei Mydealz seit heute

15
eingestellt am 27. Dez 2017
Seit heute muss ich bei fast jeder Aktualisierung, Wechsel der Rubrik auf Mydealz den dämlichen Security Check-Haken setzen - auf 2 verschiedenen Rechnern? Was soll denn der Mist? Auf anderen Seiten tritt das nicht auf, es muss also an Mydealz liegen...
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Und weiter...?
Es liegt wohl eher an deiner IP bzw. daran dass sich irgendwas in deinem Netzwerk wie ein Bot verhält. Schau mal auf ip-score.com ob du bereits auf einigen Blacklists gelandet bist.

Edit: Du schreibst dass du es nur hier hast. Andere Seiten haben vielleicht laschere Regelungen bei sowas.
Bearbeitet von: "OG95" 27. Dez 2017
Hab seid heute das gleiche Problem
OG9527. Dez 2017

Es liegt wohl eher an deiner IP bzw. daran dass sich irgendwas in deinem …Es liegt wohl eher an deiner IP bzw. daran dass sich irgendwas in deinem Netzwerk wie ein Bot verhält. Schau mal auf ip-score.com ob du bereits auf einigen Blacklists gelandet bist.Edit: Du schreibst dass du es nur hier hast. Andere Seiten haben vielleicht laschere Regelungen bei sowas.



Ein roter Eintrag...allerdings haben dann wohl so ziemlich alle Seiten laschere Regeln...
Im übrigen spinnt die App auch schon seit heute morgen, über den Browser geht Mydealz am Handy, an der IP wird es also wohl auch nicht liegen.
Dann hab ich keinen schimmer. Hatte das problem nur einmal als ich in einem Public VPN war. Viel Glück ^^
Dem Türsteher gefallen halt deine Schuhe nicht!
Hab das "Problem" seit zwei Tagen (nutze die Website nur mobil). Oben genannte Website getestet, nix zu erkennen. Auch mal nen Virenscan gemacht (wird auf der Captcha-Seite empfohlen), hat aber auch nix zu einer Erkenntnis beigetragen.
Die Captcha-Seite kommt bei mir übrigens auch sehr häufig, wenn ich mal hier unterwegs bin, dann schon bei jedem dritten-vierten Seitenaufruf. Nervt mich ziemlich, bin deshalb aktuell auch sehr wenig hier zu Besuch...
Adblocker auf dem Handy installiert?
Frage kam erst gestern
Eisthomas27. Dez 2017

Frage kam erst gestern



Laut SuFu nicht...aber scheinbar sind die "Sicherheitsvorkehrungen" um einiges besser als die Suchfunktion...
In Zeiten von erhöhter Terrorgefahr müssen nun einmal erhöhte Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
Seltsam...kurz nach der Anfrage hier geht alles wieder wie gwohnt (auch die App)...
Komisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler