Star Citizen mit "LifeTime Insurance"

Was ist Star Citizen?
youtube.com/use…Ind

Als "Backer" der ersten Stunde von Chris Roberts (Schöpfer von Wing Commander, Privateer, ivm.) neuen MMO-SPACE-SIM Projekt: Star Citizen, habe ich noch weiterhin die Möglichkeit die Angebote der ersten Stunde zu kaufen und "zu verschenken".

Dazu gehören komplette Pakete wie z.B. "Digital Bountyhunter" - LTI, oder einen zusätzliches High-End Raumschiff wie z.B. die "RSI Constellation - LTI", oder ein militärisches Tarnfleck-Upgrade für die Hülle des Raumschiffs.

LTI=Lebenslange Versicherung für die Raumschiffe des Pakets bzw. zusätzlich gekauft.

Alle anderen direkt neu erstellten Accounts haben keine LTI.

Als Freundschaftsdienst und für eine kleine individuelle Aufwandsentschädigung, bin ich gerne bereit dich deinen Star Citizen LTI-Paket näher zu bringen. Nett fragen hilft!

Promo-Video der Origin 300i:
youtube.com/wat…Uuk

Beste Kommentare

Wasch laberscht du?

13 Kommentare

Wasch laberscht du?

Verfasser

Also.. wer konstruktive Kritik an meinem Beitrag hat.. OK. Trolle werden allerdings nicht gefüttert.

sind wir freunde? aufwandsentschädigung? merkst du was ...

ist das nicht das spiel aus der werbung die nachts läuft zwischen den telefonsex anzeigen?

DiosMios

sind wir freunde? aufwandsentschädigung? merkst du was ... ist das nicht das spiel aus der werbung die nachts läuft zwischen den telefonsex anzeigen?



Nein.

ich bin interessiert, habe aber gerade keine Zeit, mich dort einzulesen. Melde mich ggf. später oder morgen.

Und am Ende hast du mehr Geld verdient, als du jemals gespendet hast...

Hallo xavu,

ich habe gelesen, dass du noch LTIs für Star Citizen verkaufst und bin sehr interessiert.
Daher möchte ich dich fragen wie viel Aufwandsentschädigung du verlangst? Ich interessiere mich für die "Digital Mercenary" oder die "Digital Bounty Hunter" Edition.

MfG
tschatscha

Verfasser

..ausgelegt als triple win. Jeder gewinnt.
Star Citizen.
Du.
Ich.

Wer nicht möchte, soll es sein lassen, ganz einfach. Es zwingt euch ja niemand bei der Telefonseelsorge anzurufen..

Nepp und Dummenfang.

Bei mir bekommt ihr das ganze ohne eine Aufwandsentschädigung. Schaut einfach mal unter sn-lan.de/cms…tml rein, da gibts die Infos

Gruß DTC

Bin Veteran-Backer und biete bis 26. November auch die Pakete ohne Aufwandsentschädigung. Einfach PN an mich...

also derjenige der hier behauptet ohne Aufwandsentschädigung, das stimmt so nicht ganz.
zumindest im fall vom
Digital Mercenary
beinhaltet die Aurora + Alpha + Beta kostet 32 Euro

Wenn man das in LTI wandeln mag, muss mann in den
Digital Scout umwandeln
der kostet aber 28 Euro
bedeutet 4 Euro unterschied...

hab glück das ich damals Kickstarter gemacht hatte.

wen wer damit leben kann pn..
mache aber nur tausch, kein kauf über paypall

Hi, hab Interesse an einem LTI Package (Pathfinder), falls das möglich ist. maxschreiner72 a t freenet.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg87170
    2. Gearbest Bestellung ändern/stornieren?23
    3. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?1314
    4. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB35

    Weitere Diskussionen