Star Citizen (Pre)-Anniversary Livestream

Zum vierten mal feiert CIG das Ende der Original Crowdfunding Kampagne mit den sogenannten Anniversary Sale inkl. Livestream zum aktuellen Stand des Spiels Star Citizen.
Der Singleplayer SQ42 mit vielen Stars wurde auf nächstes Jahr verschoben, für alle Backer ist zurzeit die Entwicklerversion von Star Citizen in der Alpha 2.5 spielbar aber der Patch 2.6 inkl. dem Ego-Shooter Part "Star Marine" wird für dieses Jahr erwartet.

- Livestream

Teil 2 mit Star Marine ab 22:00!


Viele Grüße,
stolpi



Kleiner Hinweis am Rande:
Ab 01.12. paßt CIG den Währungskurs des britischen Pfund an. Durch den Brexit und dem Kursverfall konnte bisher so mancher Euro gespart werden.

3 Kommentare

*gähn*

Chrizvor 14 m

*gähn*




jepp...ist ja auch der nervige Pre-Stream...war ja schon von der CitizenCon kaum auszuhalten...die Amis scheinen aber wohl drauf zu stehen?

Interessanter sind eher diese Informationen...

  • Caterpillar: $295 (from $245)
  • 890 Jump: $900 (from $600)
  • Idris-P: $1500 (from $1250)
  • Javelin: $3000 (from $2500)
You can see them in the ship upgrades "upgrade from" section.





Viele Grüße,
stolpi

Livestream Online:

- Livestream


Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1524
    2. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201777
    3. Krokojagd2022
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?11

    Weitere Diskussionen