Star Wars 7 Gänsehaut kostenlos! Der neue Trailer.......

Servus,

der neue Trailer ist da!

Was denkt ihr?
Ich für meinen Teil finde den Trailer klasse!
Macht Bock auf den 17.12.

m.youtube.com/wat….be

Aber wo zum Teufel steckt eigentlich Luke?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

23 Kommentare

"Echte" Fans lassen sich nicht durch Trailer Spoilern

Spam.

Oooops, sollte eigentlich auch unter Diverses landen.
Wird daheim geändert........

facepalm.

Kann ja nur besser werden als der Teil 1-3 Kinder optimierte mist !!

Ich geb dem neuen Teil nur deshalb eine Chance weil die alte Garde aus den alten Filmen dabei ist. Die "neuen" 3 Teile waren der letzte Bockmist. Aber ok mit Han, Luke und Leia werd ich mir den Film mal geben.

Allerdings glaub ich das es die Disney Geldmaschine schafft auch Star Wars endgültig zu ruinieren:(

maxii

"Echte" Fans lassen sich nicht durch Trailer Spoilern



Hier konnte ich einfach nicht anders.........
Musste ihn anschauen!


Edit:
Könnte Luke vielleicht der neue Bösewicht mit der Maske sein?
Habe bis heute eigentlich noch keine Informationen zur Story gelesen.


mir kommt der ganze Film sehr gestellt vor- klar Filme sind immer gestellt, aber hier merkt man es. Die Sturmtruppler usw in ihren glänzenden Rüstungen kommen irgendwie komisch. Bin aber trotzdem sehr gespannt.

Cold - Deallink fehlt

Konnte ihn mir noch nicht anschauen, da ich hier kein Ton habe..

m.youtube.com/wat….be

Sorry, bei der Änderung auf Diverses wurde der Link entfernt

Ideal für die Gästetoilette ....erster :-)

Ein Link zum Trailer wäre doch mal angebracht - Danke.

Justin

Ein Link zum Trailer wäre doch mal angebracht - Danke.



naja youtube auf star wars eintippen, wahrscheinlich wäre bei mydealz sogar youtube mittlerweile ein affiliated link

aufeinemaugeblond

Ideal für die Gästetoilette ....erster :-)


was ist das?

Der Film wird nicht bombastisch, da er für Kinder angepasst wurde. Die besten Szenen sind auf dem Trailer, die schlechtenSzenen sind im Kino zu sehen.

Wenn ich die Mausi da schon sehe muss ich gleich wieder an die katniss everdeen von den Tribute von irgendwas denken.
Ich kann diese Püpis die mit perfektem Make-up die Welt retten und eine Mimik und Gestik wie Steven Segal haben, nicht mehr sehen.
Hoffe die setzen es nicht in den Sand

okolyta

Wenn ich die Mausi da schon sehe muss ich gleich wieder an die katniss everdeen von den Tribute von irgendwas denken. Ich kann diese Püpis die mit perfektem Make-up die Welt retten und eine Mimik und Gestik wie Steven Segal haben, nicht mehr sehen. Hoffe die setzen es nicht in den Sand


immernoch besser als Steven Segal mit Make-up. Willst ja nur, dass sie wie John Mc Clane im blutigen Unterhemd rumrennnen.
Außerdem James Bond macht doch auch fast immer einen guten Eindruck beim Weltretten. Gut, er trägt kein Make-up. Aber wer würde ihn mit Lipgloss auch ernst nehmen?

okolyta

Wenn ich die Mausi da schon sehe muss ich gleich wieder an die katniss everdeen von den Tribute von irgendwas denken. Ich kann diese Püpis die mit perfektem Make-up die Welt retten und eine Mimik und Gestik wie Steven Segal haben, nicht mehr sehen. Hoffe die setzen es nicht in den Sand



Hehe, das war gut. X) Da muss ich dir zustimmen

Luke ist zu sehen, er berührt mit seiner künstlichen Hand R2D2... Denke ich mir jedenfalls so

Ja, stimmt, die Szene gibt es auch wieder.
Hatte ich übersehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen