Star Wars: Knights of the Old Republic für Fire TV erhältlich

Da hier wohl recht viele Fire TV Besitzer unterwegs sind und Zocker sowieso:
Star Wars: Knights of the Old Republic ist mittlerweile für den Fire TV verfügbar.
Man braucht etwa 2,5GB freien Speicherplatz.
Natürlich kein Deal, sondern nur ne Ankündigung für alle, die es noch nicht wissen.
Das Spiel genießt ja Kultstatus.

5 Kommentare

wie viel platz hat denn so ein jungfräuliches firetv?

Nice!
Fragt sich nur, ob ein Laptop am TV mit Controller in diesem Fall nicht die bessere Variante ist - immerhin gibts Steam-Keys schon für unter 5 Euro (wenn man nicht eh beim Humble Bundle SW-Bundle zugeschlagen hat).

Ezekiel

Nice! Fragt sich nur, ob ein Laptop am TV mit Controller in diesem Fall nicht die bessere Variante ist - immerhin gibts Steam-Keys schon für unter 5 Euro (wenn man nicht eh beim Humble Bundle SW-Bundle zugeschlagen hat).



Das würde ich aber auch sagen, zumal 9€ für ein derart altes (wenn auch gutes) Spiel schon happig sind.

Ezekiel

Nice! Fragt sich nur, ob ein Laptop am TV mit Controller in diesem Fall nicht die bessere Variante ist - immerhin gibts Steam-Keys schon für unter 5 Euro (wenn man nicht eh beim Humble Bundle SW-Bundle zugeschlagen hat).


Nicht wenn man unzählige sinnlose Coins liegen hat ;-)
Danke für den Tip.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stuttgart - Hamburg im Juni, kommen Airberlin Angebote?44
    2. Eure Hilfe bezüglich Bachelorarbeit gefragt1720
    3. AMD ZEN (Ryzen)2059
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1301310

    Weitere Diskussionen