Starbuck Filterkaffe refill + Bonus Card Prag

Wenn man gerne mal lange bei Starbucks zum Arbeiten rumhängt, dann sollte man am besten nen einfachen Filterkaffe trinken.

Denn wenn der leer ist geht man einfach zur Kasse mit seiner Tasse und fragt nach einem Refill, dann bekommt man meist für sehr kleines geld die ganze Tasse wieder voll gemacht.
Hab das nun in mehreren Ländern ausprobiert hatte immer geklappt. Steht meist nie an den Tafel dran, aber die Mitarbeiter wissen was man meint.
In Prag kostet so ein refill etwa 80cent, egal für welche Größe.

Jetzt noch ein Trick für Tschechien und Starbucks.
Fragt nach ner Bonus karte, dann gibts pro Getränk ein Stempel, jeder refill gibt auch ein Stempel.
Wenn man 4 Stempel gesammelt hat, dann kann man sich jedes Getränk von der Tafel aussuchen.
d.h. am billigsten könnte man wegkommen, wenn 2 mal lange hingeht und sich jeweils nen brewed coffee für 55czk und noch nen refill holt (20czk), macht inner summe 150 czk und kann sich dann nen venti coffee für 110czk holen. Top deal, ich sammel schon fleissig so kann man sich endlich mal den teuren Kaffee leisten.

8 Kommentare

hmmmmkay....

Starbucks-Filterkaffee-Hack!!!

Geh lieber nen guten Kaffee trinken.

quellcode

Geh lieber nen guten Kaffee trinken.


In Amerika war ich dankbar für Starbucks. War der einzige genießbare Kaffee weit und breit

Ich find den von Dunkin Donuts ganz gut.

Und das hast Du nur in Prag probiert?

Filterkaffee kann man für eigentlich immer für 90 Cent nachfüllen, und das steht auch auf der Karte.

meine gedanken gestern nachmittag. frierend, aber immerhin mit nem becher warmen kaffee an der bahnhaltestelle:

wtf, ich bin so ein koffeinjunkie: ich würde für ne flatrate (kaffe; entweder monatlich oder jährlich) sogar umziehen und mein stadtviertel/stadt wechseln .schlürf.

Kauf dir ne Filterkaffee-Maschine. DA hast Du ne Flatrate

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466
    3. Reparatur Display Xiaomi Redmi 4x (gearbest China-Kauf)910
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48689

    Weitere Diskussionen