Starbucks: 50 Bonussterne für Rewards-Mitglieder kostenlos

15
eingestellt am 10. Dez 2020
Laut Newsletter erhalten Starbucks Rewards Mitglieder heute 50 Bonussterne gratis, wobei die Gutschrift bis zu 24h dauern kann. Checkt also am besten morgen mal euer Starbucks-Konto!

Um die Sterne gegen ein Gratisgetränk einzulösen, werden 150 Sterne benötigt. Wer also schon über 100 auf dem Konto hat, dem sollte dann auch das Gratis-Getränk "freigeschaltet" werden. Alle anderen müssen leider noch weitersparen, vielleicht kommen ja noch mehr solcher Aktionen...

starbucks.de/rew…rds

Hier noch der komplette Text aus dem Newsletter:

"Hey Schwabensparfuchs, wir leiten die Weihnachtszeit mit einer Überraschung ein! Denn wir möchten uns bei dir für deine Treue bedanken und dir die Weihnachtszeit noch mehr versüßen. Deshalb erhältst du von uns 50 Bonussterne*. Wir freuen uns darauf, dich als Gast in deinem Lieblings-Coffee-House zu begrüßen.

*Starbucks Rewards Mitglieder erhalten bei Erhalt des Newsletters am 10.12.2020 einmalig 50 Bonussterne auf ihr Starbucks Rewards Konto gutgeschrieben. Die 50 Bonussterne werden innerhalb von 24 Stunden direkt auf das Starbucks Rewards Konto gutgeschrieben. Es gelt die Allgemeinen Starbucks Card AGBs.
"


1713921-yMKao.jpg
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Dein Kommentar