Stardew Valley auf dem Fire Tablet kostenfrei

4
eingestellt am 24. Mär
Im Amazon App Store auf dem Kindle Fire Tablet kann man auf der Startseite runterscrollen bis zu Apps- und Spielesammlungen. Dort gibt es die Rubrik „Beliebte Neuheiten“. Hier erscheinen dann acht Apps, welche man im Paket kostenlos installieren kann. Darunter befindet sich auch Stardew Valley, welches sonst € 7,21 kostet. Alle anderen Apps kann man danach löschen.
Ich habe zwar eine Rechnung bekommen, aber ohne ausgewiesenes Zahlungsmittel, abgebucht wurde auch nichts.
Ich denke es handelt sich um eine Art Promoaktion um für die anderen Apps Downloads zu generieren, zur Sicherheit kann man ja einen Screenshot oder Foto machen von jenem Bildschirm wo es „kostenfrei“ heißt.

Ich hab zwei mal versucht nen Deal zu erstellen, wurde abgelehnt. Ich soll einen Nachweis erbringen. Wüsste nicht wie ich das tun soll. Vielleicht mag ja jemand der da n Plan hat den Deal erstellen, bzw. kann jemand das prüfen ob’s bei ihm funktioniert oder es einfach mitnehmen und sich freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Na ein Nachweis wären zum Beispiel Screenshots davon, dass da ein kostenloses Paket vorhanden ist, bei dem Stardew Valley dabei ist.
Gibts sogar nen Deal dazu...
@Userfünf Danke für dein Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler