Stardew Valley „durchgespielt“ - was kann man noch machen?

11
eingestellt am 22. Dez 2020
Aufgrund der Deals und Kommentare (und weil ich gerade Urlaub habe ) zu Stardew Valley wollte ich die doch etwas größere Stardew-Valley-Mydealz-Community mal fragen, was man denn im Spiel noch machen kann (Langzeitmotivation), wenn man alle Aufträge/Aufgaben der Mitmenschen erledigt hat, die Höhle durch hat usw. (hab etwa 125 Std. Spielzeit auf dem Buckel). Das Spiel ist ja echt toll, aber nachdem ich mein Savegame starte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Hier was ernten, da was fischen, aber wirklich Spaß macht das nicht Bin ich einfach durch mit dem Spiel? Spiele es auf der Switch. Hatte auch Animal Crossing, aber das kommt nicht mal ansatzweise an Stardew-Valley ran (meiner Meinung nach).
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Dein Kommentar