ABGELAUFEN

StarDrinx - Anzeige (Staatsanwaltschaft)

bild.de/new…tml

Ist zwar Bild, aber Flaschen-Alarm ist auch dabei ^^

Beste Kommentare

hier auf mydealz ist die absolute elite unterwegs.
hahahaha, bild!
hahahaha, rtl!
boah geil, 25ml zahnpasta gratis HOT HOT 500°C!

Für die Faulen unter uns :P

bild.de/new…tml

29 Kommentare

Für die Faulen unter uns :P

bild.de/new…tml

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...

Verfasser

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...



Leute, die sich generell über das aktuelle Geschehen informieren.

Zeitung: FAZ
Online: Bild, ARD & Süddeutsche.

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...


oO oO oO

Verfasser

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...



Was ist daran nun so verwunderlich? Man sollte schon wissen, was so geschrieben wird.

Liest du dann auch die Bunte?

hier auf mydealz ist die absolute elite unterwegs.
hahahaha, bild!
hahahaha, rtl!
boah geil, 25ml zahnpasta gratis HOT HOT 500°C!

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...


Nein. Mich interessiert weder, was die Bildzeitung so "schreibt" (netter Euphemismus), noch die "gebildete" Meinung der Bildleser.
Liest du auch ein paar Schülerzeitungen? Den Wachturm?

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...



Da wird aus gewöhnlicher Scheiße die schnelle Scheiße, sprich Dünnschiss.

Habe schnell noch was bei Flaschen - Alarm bestellt, bevor der Laden zu macht. Die Preise sind gar nicht so schlecht.

haha, wie geil ist das denn? den stunz kenn ich, geschieht ihm recht :-D

Verfasser

hansdampf334

Ich hab mich ja schon immer gefragt wer Bild online liest...



Ist nur ein Problem, wenn manche Leute aus dem persönlichen Umfeld das lesen und dann damit argumentieren.

Wie auch immer: Das Bitching deshalb geht mir gerade echt auf die Nerven

Also meine Anzeige gegen Stardrinx aus Mitte letzten Jahres oder so läuft noch

Und jetzt.. Ab ich ohne diese Seite Bild.de in Erfahrung gebracht.. Wenn ich den Typ sehe Hau ich den die 24 redbulldosen die ich nie bekommen habe und ich mir anschließend hole in die Fresse .. Hauptsache der Typ blutet für das Geld was nicht Seins ist.. Hoffe den stecken se die Dosen im Ar+** wenn der hinter Gittern steckt..

knicka

Und jetzt.. Ab ich ohne diese Seite Bild.de in Erfahrung gebracht.. Wenn ich den Typ sehe Hau ich den die 24 redbulldosen die ich nie bekommen habe und ich mir anschließend hole in die Fresse .. Hauptsache der Typ blutet für das Geld was nicht Seins ist.. Hoffe den stecken se die Dosen im Ar+** wenn der hinter Gittern steckt..



Er brauch nur die Seife hochheben.

Ich hab die Abgezockt(6er tray RB erhalten) X)

marioluca123

Wie auch immer: Das Bitching deshalb geht mir gerade echt auf die Nerven ;)


Kein Grund damit aufzuhören. Also ehrlich. BILDZEITUNG. Alta!

Ich lese Bild und das ist auch gut so!
Ich weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann was Andere für Zeitungen lesen!?

Zigeunertoni

Habe schnell noch was bei Flaschen - Alarm bestellt, bevor der Laden zu … Habe schnell noch was bei Flaschen - Alarm bestellt, bevor der Laden zu macht. Die Preise sind gar nicht so schlecht.



die preise sind topp! das ganze eine verschwörung der medien & facebook gegen ehrbare kaufleute. in bielefeld gäb’s so was nicht!

Sprecher der Staatsanwaltschaft Rino



von wegen unvoreingenommene justiz und so…

514px-Rhino%27s_Dosen.jpg

Peterle147

Ich lese Bild und das ist auch gut so! :pIch weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann was Andere für Zeitungen lesen!?


Ich weiß, du wirst eh alles absteiten. Aber stelle dir mal vor, da versucht jemand, der Klischees erfüllt, geschlagene 23 Minuten vergeblich, in eine Riesenlücke einzuparken. Detsch ein paar mal an und gibt dann auf.
Deine Gedanken für diese Person entsprechen dem, was wir Bildlesern entgegenbringen. Ist also nicht unbedingt aufregen, sondern irgendwas zwischen Mitleid und Fassungslosigkeit.

Zigeunertoni

Habe schnell noch was bei Flaschen - Alarm bestellt, bevor der Laden zu macht. Die Preise sind gar nicht so schlecht.

Sprecher der Staatsanwaltschaft Rino



Am Ende frisst der Neid der Leute sie noch auf. Gönnt dem Typen doch einfach seinen Erfolg.

xmetal

Ich weiß, du wirst eh alles absteiten. Aber stelle dir mal vor, da versucht jemand, der Klischees erfüllt, geschlagene 23 Minuten vergeblich, in eine Riesenlücke einzuparken. Detsch ein paar mal an und gibt dann auf.Deine Gedanken für diese Person entsprechen dem, was wir Bildlesern entgegenbringen. Ist also nicht unbedingt aufregen, sondern irgendwas zwischen Mitleid und Fassungslosigkeit.



Nein, nein, wieso sollte ich das abstreiten? Ich finde es einfach nur interessant wie andere Leute darüber denken! Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung...

Peterle147

Nein, nein, wieso sollte ich das abstreiten? Ich finde es einfach nur interessant wie andere Leute darüber denken! Ist halt immer eine Frage der Erwartungshaltung...


Nicht das lesen an sich, sondern dass dich so ein Einparkversuch nicht völlig kalt lässt. Hast du aber nicht behauptet, Pluspunkt

die BILD wird zwar immer wieder gerüffelt wegen verletzter persönlichkeitsrechte, rufmord, falschen tatsachen usw., aber im vergleich zu mydealz ist sie doch ein zahmes lamm.

gepixelte bilder, keine vollnamen… laaaaangweilig, BILD! mit so was gibt sich der mydealz mob gar nicht erst ab!

[fehlendes bild]
christian lutz sch. (26) (und Yan Marc N.)
http://ww…tml

Zigeunertoni

Am Ende frisst der Neid der Leute sie noch auf. Gönnt dem Typen doch einfach seinen Erfolg.



STARDINX HAT AUCH MIT ADRESSDATEN GEHANDELT!!!!! DIE SIND JETZT REICH UND DIE GEPRELLTEN KUNDEN IMMER NOCH DURSTIG!!! DAS GELD LÄNGST AUF ZYPERN!!! DIE DRINKS AUCH!!!!!

Zigeunertoni

Am Ende frisst der Neid der Leute sie noch auf. Gönnt dem Typen doch einfach seinen Erfolg.



Ich verstehe die Justiz hier in Deutschland nimmer.. Man sieht, sowas kann man in Deutschland machen und man bekommt keine Strafe.., solchen Leuten gleich die Todesstrafe und gleich Die Affen von schänder die an kinder vegreifen gleich mit... Scheiß Deutschland

Verfasser

Zigeunertoni

Am Ende frisst der Neid der Leute sie noch auf. Gönnt dem Typen doch einfach seinen Erfolg.



not sure if serious or just troll

marioluca123

not sure if serious or just troll



ich denk 1. kommentar serious, 2. dann fun - alles sutje!

knicka

Ich verstehe die Justiz hier in Deutschland nimmer.. Man sieht, sowas kann man in Deutschland machen und man bekommt keine Strafe.., solchen Leuten gleich die Todesstrafe und gleich Die Affen von schänder die an kinder vegreifen gleich mit... Scheiß Deutschland



genau die statsanwaltschafft wird nichts tun… dass kennt man ja… sofort in knast oder gleich an baum und dann die dose red bull unter den füßen wegziehn immer schön zappelln lassn

Naja, erstmal das Verfahren abwarten. Aber wenn dann da eine lächerliche Strafe rauskommt, weil der Milchbubi einen auf Anfänger macht, dann verkaufe ich demnächst auch Maybach zum Smart-Preis. Wenn dann alles den Bach runtergeht, berufe ich mich auch darauf, dass ich eigentlich keine Ahnung von Tuten und Blasen habe...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für 7 Tage Campingplatz Italien an Meer mit Kinder1010
    2. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1126
    3. IBood Hunt Überraschungsboxen?58
    4. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3064

    Weitere Diskussionen