[STARDRINX] Wartet noch jemand auf die Bestellung bzw. Geld?

15
eingestellt am 28. Dez 2012
Ist noch jemand betroffen?

Mir schuldet der Laden 17,80 EUR. Werde am Montag Anzeige erstatten.

Ist vll noch jemand aus Duisburg hier der Anzeige erstatten will?

Hat jemand eine Telefonnummer von Herrn Schönberger?

Bei PayPal Steht folgendes:
Geschäftskontakt
URL Kundenservice: stardrinx.de
E-Mail-Adresse des Kundenservice:
Schoen.gesehen@gmail.de
Telefonnummer des Kundenservice:
+49 015161124257

Christian Schoenberger
Organisation: Schoen-Gesehen GmbH
Adresse: Fritz-Schumacher-Allee 122
PLZ: 22417
Ort: Hamburg
Land: DE

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
15 Kommentare

Warte auch noch aber habe das Geld und die bestellung schon abgeschrieben

Ja ich glaub Juli war es als ich Red Bull dort bestellte.

Verfasser

Meine Bestellung war am ersten Juli.

Mir geht es nicht um das Geld, sondern ums Prinzip. Habe nun alle Dokumente zusammengesucht und werde Anzeige erstatten.

Ich finde es einfach nur erbärmlich das der Shop immernoch existiert obwohl tausende Kunden nicht bekommen und der Inhaber schon zig Anzeigen am Hals hat

Verfasser

Das Problem ist das vll 1% der Geschädigten eine Anzeige gemacht haben.

Ich kann leider auch keine machen da ich die Bestellbestätigung nicht mehr habe und der Shop mein Kundenkonto einfach gelöscht hat sodass es aussieht ich habe nie dort bestellt

Verfasser

Ich habe auch nur die PayPal Transaktion. Da sieht man aber Betrag, Datum und Empfänger.

Anzeige wird trotzdem erstattet.

habe auch vor etwa einer Woche Anzeige erstattet. Meine Bestellung war am 02.07. Der Polizist dachte, ich würde ihn verarschen weil es sich ja "nur" um 17,90€ handelte. Solche Polizisten sind mir ja die liebsten. :-/

Habe auch noch 49,90 + Kosten Mahnbescheid etc. offen, Anzeige auch schon erstattet, aber nie wieder was gehört ... ich frage mich ganz ehrlich, wieso diese Seite überhaupt noch im Netz ist.

Avatar

GelöschterUser86601

Was passiert wenn man da mal persönlich zu Besuch vorbei schaut?
In HH sollte es einige geschädigte Mydealzer geben...

Anzeige erstattet! Keine Antwort auf Mails etc.! Geld habe ich noch nicht abgeschrieben. Darauf spekulieren die nur!

Also bei greenzone finde ich ihn nicht... Greenzone an sich finde ich ein sehr ominöses unternehmen und es liegt in angeblich in der teuersten straße hamburgs?? laut xing.de ist er da ja auch seit 2010 nicht mehr... dafür aber geschäftsführer bei legion-hamburg.de, wobei diese seite aber auch nicht mehr existiert...
ich denke das einzig sinvolle ist, anzeige zu erstatten, sofern es möglich ist....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text