eingestellt am 6. Jun 2013
Hallo,

ich habe letztes Jahr mir ein Laptop im Mediamarkt mit einem Noname? 3G Moden inkl. Vertrag gekauft.

Leider scheint es wirklich nicht das beste zu sein. Habe mit dem meist nur einen Strich Empfang, aber mit meinem Handy 3.

Kennt ihr ein 3G Modem, dass eine bessere Sendeleistung hat?
Habe schon mal gegoogelt, da kann man auch ein anderes mit div. Antennen kaufen, aber wie viel DB Verstärkung benötigt man?

Es ist manchmal ziemlich nervig, wenn eine Seite ewig lädt, da die Verbindung anscheinend ständig abbricht...

Danke :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Paket hängt in London fest!65224
    2. Was Kindern schenken?66
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€33
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21196

    Weitere Diskussionen