ABGELAUFEN

Starkes Stück - Botnetzwerk klauen 16 Millionen Zugangsdaten

Hat überhaupt nichts mit Deal zu tun. Ich bin nach meinen Forschungen und Eingaben nicht betroffen. Aber bei dieser hohen Anzahl an geklauten Daten wäre für die Mitglieder eine Überprüfung erforderlich.
Einfach über die Googlestartseite auf NEWS gehen. Da findet ihr alle aktuellen Infos zu der Überprüfung.

Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik hat am Dienstagvormittag mitgeteilt, Hacker hätten über ein Botnetzwerk 16 Millionen Zugangsdaten erbeutet.

Ich war am letzten Mittwoch und Donnerstag auch ein Opfer einer Botattacke- wie so viele andere auch. Da wurde in Amsterdam ein Server regelrecht mit Anfragen von einem Botnetzwerk bombadiert so das dieser schlichtweg durch die hohe Anzahl an Anfragen nicht bearbeiten konnte und zusammengebrochen ist.

Dadurch konnte mein Server- feste IP über Dyndns - seine gewohnte Arbeit nicht verrichten. Ist aber im Vergleich mit dem was heute passierte ehr regelrechter Kinderkrams.

2 Kommentare

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/diverses/bundesamt-sicherheit-warnt-vor-millionen-gehackten-mail-accounts-test-verr%C3%A4t-ob-man-308743



Hast Recht ist das gleiche. Danke schneisse die Nachricht gleich in den Spam.

Hatte es auch eben entdecht. So was sollte aber auch auf die Hauptseite weil durch die Onlinekäufe viele Mitglieder ihre Zugangsdaten übermitteln.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201659115
    2. jemand hier mit Bild + Abo?10
    3. Krokojagd3439
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen