Startangebot Payback

8
eingestellt am 15. Mär
Ich will mich doch nochmal an Payback versuchen. Gibt es gerade ein Neukundenangebot mit ein paar Punkten? Aral hatte sowas mal soweit ich mich erinnere. Oder gibt es sowas wie KwK und möchte das jemand hier machen?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Selber werben und 200 punkte bekommen
Selber werben?
Hast du mal die Google Suche ausprobiert?
Geht viel schneller, als hier einen Thread mit der immer selben Frage/ und Antwort zu starten.....damit du nicht erst suchen musst: google.de/sea…F-8 gern geschehen
Klar. Die Angebote für Neukunden ändern sich auch nie und daher ist eine Anfrage hier total abwegig.

Was spricht denn dagegen hier unter Gesuche zu fragen ob jemand eine gerade laufende Aktion kennt bzw. ob jemand werben und davon vielleicht noch selbst profitieren möchte?
Bearbeitet von: "tommydanger" 15. Mär
tommydangervor 1 h, 36 m

Klar. Die Angebote für Neukunden ändern sich auch nie und daher ist eine A …Klar. Die Angebote für Neukunden ändern sich auch nie und daher ist eine Anfrage hier total abwegig.Was spricht denn dagegen hier unter Gesuche zu fragen ob jemand eine gerade laufende Aktion kennt bzw. ob jemand werben und davon vielleicht noch selbst profitieren möchte?


Payback ist nicht sonderlich großzügig, was Neukunden betrifft. Im Februar gab es ja bei Rewe 300 Punkte, sowas ist aber ganz selten und wird wohl frühestens im Herbst wiederholt....
P.s. scheint keiner eine laufende Aktion zu kennen.. hier sind bereits alle bei Payback angemeldet...
Bearbeitet von: "schmidti111" 15. Mär
Verstehe. Ich hatte mich vor einigen Jahren mal angemeldet, da gab es über Aral 1000 Punkte oder so. Wusste nicht dass es so selten ist.
Aral hat ab und zu 500
Gerade erst bei Aral eine 300 Punkte Aktion abgeschlossen...Aktion ist aber vorbei!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler