Statement des Jahres 2020: Apple neue Produkte Heute ab 15:00 Uhr

56
eingestellt am 8. Sep
Jon Prosser auf Twitter: Die Vorstellung der Apple Watch 6 geschieht per Pressemitteilung wohl am Dienstag, 8. September 2020 um 15 Uhr deutscher Zeit.

Yesterday, frequent leaker Jon Prosser claimed that Apple was targeting 9:00 a.m. Eastern time tomorrow, September 8, for a press release launch of new products. Prosser had previously said that new iPad and Apple Watch models were planned to launch during the week of September 7

macrumors.com/
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
"Statement des Jahres 2020" ......verstehe ich nicht.
56 Kommentare
Cold.
Und wo ist der Deal?
DIVERSES
????
VGP für ein Statement?
Da es sich um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses verschoben.
votet ihn in die Eiszeit zurück..
bin durchaus Apple Watch Nutzer, aber erklär mal bitte wo du das als ‚Deal‘ ansiehst?! Glaskugel evtl.
Cold
Hot
Pressemitteilung für das iPhone Event soll auch noch diese Woche kommen aber bitte keinen Deal daraus machen
"Statement des Jahres 2020" ......verstehe ich nicht.
Was Apple Jünger so für das Statement des Jahres 2020 halten lässt tief blicken.
Statement des Jahres 2020
Schrott des Jahres 2020
Kann man nichts drauf geben, jeder „leaker“ sagt was anderes.
Makumba08.09.2020 10:44

Kann man nichts drauf geben, jeder „leaker“ sagt was anderes.


Das was neues kommt diese Woche ist klar, die Frage ist nur wann. Die Series 5 ist ja nicht mehr verfügbar: 9to5mac.com/202…se/
Und dafür krieg ich ein Push beim Schlagwort "Apple". Danke für nichts.
"Mark Gurman von Bloomberg widerspricht allerdings Prosser und sagt, dass diese Woche nur der Termin für das kommende Apple-Event angekündigt wird – Apple wird keine Hardware präsentieren. Wer in dieser Sache über die besseren Informanten verfügt, wird sich die Woche zeigen." MacTechNews 9:00, 08.09.2020
mactechnews.de/new…tml
cgnFuchs08.09.2020 10:45

Das was neues kommt diese Woche ist klar, die Frage ist nur wann. Die …Das was neues kommt diese Woche ist klar, die Frage ist nur wann. Die Series 5 ist ja nicht mehr verfügbar: https://9to5mac.com/2020/09/07/most-apple-watch-series-5-models-unavailable-from-apple-ahead-of-rumored-series-6-release/


Hatte ich gestern Abend schon gepostet im AW5 Deal. Heute sind aber schon wieder einige verfügbar gewesen
Keep calm and eat some Christstollen
Grashüpfer08.09.2020 10:53

"Mark Gurman von Bloomberg widerspricht allerdings Prosser und sagt, dass …"Mark Gurman von Bloomberg widerspricht allerdings Prosser und sagt, dass diese Woche nur der Termin für das kommende Apple-Event angekündigt wird – Apple wird keine Hardware präsentieren. Wer in dieser Sache über die besseren Informanten verfügt, wird sich die Woche zeigen." MacTechNews 9:00, 08.09.2020https://www.mactechnews.de/news/article/Heute-Apple-Watch-Series-6-Verfuegbarkeit-der-Series-5-schwindet-175897.html


Auffällig ist aber schon, dass Hüllen für ein neues iPad angeboten werden. Bin mal gespannt, wer von beiden Recht hat. Ich hoffe prosser, das neue Air will ich deutlich lieber haben als die teureren pros. Warten will ich aber auch nicht mehr.
Yesss!
Ich bin gespannt! Aber die neuen iPhones kommen wohl nicht heute
Laut aktuellem Bestand (Out of Stock) dürfen wir mit folgenden Produkten rechnen:
- neue Apple Watch Series 6
- neues (10,2“) iPad
- neues (10,5“) iPad Air
- neues (base line) 13“ MacBook Pro.

Ich bin gespannt.
Statement des Jahres 2020? Hardly so. Dafür müsst man schon heftig voreingenommen und engstirnig sein. Welche eine Überraschung aber auch, daß Produkthersteller auch mal neue Produkte herstellen?
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 8. Sep
Tscha, das war wohl nichts.
Turaluraluralu08.09.2020 14:58

Statement des Jahres 2020? Hardly so. Dafür müsst man schon heftig v …Statement des Jahres 2020? Hardly so. Dafür müsst man schon heftig voreingenommen und engstirnig sein. Welche eine Überraschung aber auch, daß Produkthersteller auch mal neue Produkte herstellen?


Stimmt, normalerweise gibt es nur alten Wein in neuen Schläuchen... Oder sogar nur Wasser statt Wein ;-)
Statement des Jahres? Was soll das für ein Müll sein?

Außerdem kriegt heur Nvidia meine Kohle
15:00 Uhr welcher Zeitzone????
Wo sind die neuen Produkte?
Laut anderem Leaker erst um 17:00 Uhr unserer Zeit. Mal sehen wer recht hat. Das würde Jon‘s Ansehen gewaltig schaden, wenn der kleine Wurm recht bekommt ^^
Das Apple Event wird wohl heute angekündigt. Der #appleevent hat ein Logo auf Twitter bekommen: twitter.com/has…ick
Splattergames08.09.2020 14:12

Laut aktuellem Bestand (Out of Stock) dürfen wir mit folgenden Produkten …Laut aktuellem Bestand (Out of Stock) dürfen wir mit folgenden Produkten rechnen:- neue Apple Watch Series 6- neues (10,2“) iPad- neues (10,5“) iPad Air- neues (base line) 13“ MacBook Pro. Ich bin gespannt.


Wie kommst du drauf? Zumindest im deutschen Apple Store ist zumindest das Macbook pro noch bestellbar.
boomboi81008.09.2020 15:39

Wie kommst du drauf? Zumindest im deutschen Apple Store ist zumindest das …Wie kommst du drauf? Zumindest im deutschen Apple Store ist zumindest das Macbook pro noch bestellbar.


Ist die Watch auch, allerdings sind die Liefertermine für die base-line Modelle im Oktober, was schon sehr ungewöhnlich ist. Zusätzlich ist der „neu“ Schriftzug in der Menüleiste verschwunden, wird aber noch angezeigt, wenn man auf die MacBook Seite geht. Denke da kommt noch was.
Splattergames08.09.2020 15:40

Ist die Watch auch, allerdings sind die Liefertermine für die base-line …Ist die Watch auch, allerdings sind die Liefertermine für die base-line Modelle im Oktober, was schon sehr ungewöhnlich ist. Zusätzlich ist der „neu“ Schriftzug in der Menüleiste verschwunden, wird aber noch angezeigt, wenn man auf die MacBook Seite geht. Denke da kommt noch was.


Das 13" Macbook Pro wurde schon aktualisiert dieses Jahr. Da kommt 100% kein neues. Es kommt nur die AW 6, iPad Air (im Pro Design) und normales iPad. Das iPhone Event ist spätestens bis zum 28. September weil das Emoji auf Twitter "AppleEvent2020" heißt und bis 28.09. verfügbar ist.

27741062-S8mp8.jpgDie Tweets rasten aus
Bearbeitet von: "cgnFuchs" 8. Sep
War ja klar. Dann wird's halt doch das pro. Keinen Bock mehr auf die Warterei
posterboy08.09.2020 15:45

War ja klar. Dann wird's halt doch das pro. Keinen Bock mehr auf die …War ja klar. Dann wird's halt doch das pro. Keinen Bock mehr auf die Warterei


Würde warten. Entweder heute 17 Uhr oder spätestens bis Ende September
Stimmt es eigentlich immer noch, dass in Südkorea alle Mitarbeiter einer Firma "Gewehr bei Fuß" stehen, um sofort, nachdem ein Apple-Produkt veröffentlicht wurde, dieses zu kopieren?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text