Kategorien

    Statista Account gesucht

    Moin,

    ich bin gerade im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit auf der Suche nach einem Zugang zu Statista. Hatte gelesen, dass es einige Universitäten gibt, die dort einen kostenlosen Zugang an ihre Studenten vergeben. Vielleicht hat ja jemand Zugang und braucht ihn nicht, ihr würdet mir sehr damit helfen!

    10 Kommentare

    Hi,

    also einen Zugang erhält man als Student normalerweise nicht. Man kann lediglich über VPN auf das Uni-Netz zugreifen und dann statista nutzen. Allerdings wird dir niemand einen Zugang geben, weil man damit auch an sehr private Daten (Noten, Immatrikulationsbescheinigung, Wohnort usw.) kommt und sehr viel Schaden anrichten kann.
    Du kannst dir einen kostenlosen testaccount erstellen oder dich um ein e-fellows Stipendium bewerben. Ist nicht viel Aufwand.
    An welcher FH bist du denn? Ich denke JEDE Uni hat ansonsten einen Zugagn?

    Verfasser

    godlich

    Hi, also einen Zugang erhält man als Student normalerweise nicht. Man kann lediglich über VPN auf das Uni-Netz zugreifen und dann statista nutzen. Allerdings wird dir niemand einen Zugang geben, weil man damit auch an sehr private Daten (Noten, Immatrikulationsbescheinigung, Wohnort usw.) kommt und sehr viel Schaden anrichten kann. Du kannst dir einen kostenlosen testaccount erstellen oder dich um ein e-fellows Stipendium bewerben. Ist nicht viel Aufwand. An welcher FH bist du denn? Ich denke JEDE Uni hat ansonsten einen Zugagn?



    e-fellows hat leider keinen Zugang mehr, das gabs wohl früher einmal, aber mittlerweile ist das nicht mehr im Angebot. Bin an der Uni Bremen, und bisher habe ich leider nichts passendes gefunden.

    Läuft bei uns auch nur über Uni-VPN..
    Falls du jetzt nicht übermäßig viele brauchst, kann dir die Graphen u.U. auch jmd. schicken, Accountdaten wird aber wohl schwierig zu finden

    godlich

    Allerdings wird dir niemand einen Zugang geben, weil man damit auch an sehr private Daten (Noten, Immatrikulationsbescheinigung, Wohnort usw.) kommt und sehr viel Schaden anrichten kann.


    Was bitte?

    Verfasser

    hihallo

    Läuft bei uns auch nur über Uni-VPN.. Falls du jetzt nicht übermäßig viele brauchst, kann dir die Graphen u.U. auch jmd. schicken, Accountdaten wird aber wohl schwierig zu finden




    das wäre natürlich klasse, hast Du denn einen Account dort?

    hihallo

    Läuft bei uns auch nur über Uni-VPN.. Falls du jetzt nicht übermäßig viele brauchst, kann dir die Graphen u.U. auch jmd. schicken, Accountdaten wird aber wohl schwierig zu finden



    Wie gesagt.. Wenn ich mich zuhause einwähle über Uni VPN, kann ich die Uni-Lizenz dort nutzen..
    Hab zwar zZ viel zu tun, aber schreib mal ne PN mit Thema, Umfang etc., dann kann ich vllt. helfen..

    Verfasser

    hihallo

    Läuft bei uns auch nur über Uni-VPN.. Falls du jetzt nicht übermäßig viele brauchst, kann dir die Graphen u.U. auch jmd. schicken, Accountdaten wird aber wohl schwierig zu finden




    Kurzes update: habe auch doch Zugriff, obwohl das von der Uni nirgendwo erwähnt wird. Also danke für eure Hilfe, topic closed.

    Alles klar! Dann viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit

    Habe einen statista Zugang falls wer premium Inhalte abrufen möchte...

    totmacher

    Habe einen statista Zugang falls wer premium Inhalte abrufen möchte...



    Hallo! Ist das mit dem Premium-Zugang noch aktuell?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen