Statt Festtagsganz, ein Hackbraten Blätterteig Krokodil [Kein Deal]

12
eingestellt am 27. Nov 2013
Moin Schnäppchen-Gemeinde,

durch Zufall gerade dieses fantastische Rezept entdeckt:
[url=http://www.chefkoch.de/rezepte/1653411273144373/Hackbraten-Blaetterteig-Krokodil.html ]Link[/url]

Wie wäre es mit einem kleinen Schönheits-Wettbewerb?

Mit Lebensmittelfarbe bekommt man das sicher farbecht hin.
Auch eine Variation gefüllt mit Nutella kann ich mir sehr gut vorstellen.

[img]http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/165/165341/625616-960x720-hackbraten-blaetterteig-krokodil.jpg[/img]

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Verfasser

Schei.sse, kein COLD-Button

BTW unlustig

da will mal einer was für die communidings tun und dann so ein erster Kommentar.. traurig.. ich find die Idee witzig bin aber Kochtechnisch völlig untalentiert

lecker ganz

"Festtagsganz"

oO oO oO

Gans oder gar nicht.

Verfasser

fellthinzz

lecker ganz


Schande über mein Haubt.

Gans

Wie oft hat Fabian den Tag schon verwünscht an dem er das Kroko als mydealz- Emblem erdacht hat.

Jetzt sitzt er bestimmt wieder weinend in der Ecke......

Habt Mitleid und lässt sowas in Zukunft ;-)

fellthinzz

lecker ganz



Hör bitte auf damit

Cold, kein Deal!

Spucha

"Festtagsganz"oO oO oO


Mydealz vs. Festtagsganz
passt doch?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text