Gruppen

    Staubsauger beutellos? mit gutem P/L Verhältnis?

    Hallo,

    Bin grad umgezogen und suche für die neue Bude einen Staubsauger mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Hat da jemand einen Tipp? Boden ist Holzlaminat, braucht also nicht super viel Power schätze ich...

    Bin gespannt,

    Danke!

    11 Kommentare

    Da geht kein Weg an Dyson vorbei.

    Dyson!

    schau dir auch mal bosch an

    Verfasser

    Dyson ist ja eher das hochpreisige Segment, was sollen die denn besser können für einfaches Laminat?

    Hol dir nen einfachen Miele,besser als die beutellosen und hält ewig.Beutel gibt öfter bei Aldi,Lidl usw. Pro Beutel dann um 60 CT. Dafür muss aber auch nicht der teure Feinstaubfilter des Beutellosen getauscht werden.

    Die Dirt Devil sind beutellos und machen das, was sie sollen für kleines Geld. Wenn man keine Tierkäfige oder andere außergewöhnliche Sachen damit saugen will, dann reicht so einer vollkommen aus. Besser aber auch teurer geht immer

    Auch wenn dich die Antwort wahrscheinlich nicht befriedigt. Ich würde auch nur mit Beutel nehmen oder eben tief in die Tasche greifen...

    Verfasser

    Befriedigt mich nicht - weil Du mir nicht verrätst, warum

    Bosch Relaxx oder Roxx.
    Sind Dyson Produkte weit überlegen, schau dir einfach Vergleichsvideos auf Youtube an.

    Verfasser

    hmm…kommt mir etwas so vor als würden wir aus

    was hat das beste preis-leistungsverhältnis für meinen Anwendungsfall (Fahrrad, um zum Briefkasten zu fahren)

    ein was ist das geilste produkt machen
    (nimm den rolls royce zum Briefkasten)

    Ich hab da nur Laminat zu liegen, da sammelt sich mal etwas loser staub und ein paar Krümel - was nehm ich da am besten und welcher preis ist noch gerechtfertigt?

    Dyson sind durch die Bank Müll und vom P/L nur lachhaft. Qualitativ von mir aus gut, aber dass heißt nur, dass du länger von so einem ineffizienten Brüllmonster hast.

    DirtDevil das gleiche - auch 60EUR ist für die Frechheit, die da vertickert wird, mieses P/L.

    Einfacher Miele und du hast das beste P/L. Wobei ich nicht behaupten will, dass es nicht von Bosch/Siemens auch was gutes gibt - nur gibt es da definitiv auf schlechtes. Kenn ich von Miele nix.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)413
      2. Suche eventim oder allyouneed fresh Gutschein22
      3. Iphone 6s -> kein Netz1518
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen514

      Weitere Diskussionen