Staubsauger gesucht!!

Hi Leute,

wir haben das Problem, dass unser Staubsauger sein Geist aufgibt, bin auf der Suche nach einem guten wirklich recht starken Staubsauger?

was habt ihr für welche und welche Erfahrungen könnt ihr teilen?

gruss

8 Kommentare

Miele wenn es was kosten darf.
Etwas günstiger vielleicht SEBO.
Hab leider nur Erfahrungen mit Beutelsaugern.
Mein nächster wird mal ein Beutelloser werden, aber das wird wohl noch ne Weile dauern.

Gestern den Henry oder James bei amazon.

Hier ist bestimmt was für dich dabei [einfach auf der rechten Seite unter "Suchfilter" beim "Typ" Gesuche auswählen :P]

Kann uneingeschränkt Vorwerk empfehlen.
Die kosten zwar bissl was, aber haben Power und halten ewig.

nurnoch Dyson

heute abend um 18 Uhr gibt es den

AEG UltraSilencer Öko USGREEN Staubsauger

bei amazon in den Blitzangeboten. die frage ist nur nach dem preis. ich hoffe auf etwas im 120 euro dreh



edit: mehhh 170 euro
150 müssten es schon sein um im Bereich bestpreis zu liegen.

also nichts für mich

haben einen dyson seid DC01/DC05 welche ich jetzt fürs Auto nutze, haushalt dann den DC32 Animal Pro
kann man sehr empfehlen,ist stabil und langlebig, pflege brauch er auch, was eig selbstverständlich ist.
und power hast du auch. bei langflor teppichen auch gut geeignet sowie parket.

Preislich natürlich eine investition aber sie rentiert sich.

Kann absolut den hier empfehlen...:{

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Essen Motor Show 2016 Tickets11
    2. Essen Motor Show Tickets11
    3. Suche 65-75 Zoll UHD10
    4. s db gs24

    Weitere Diskussionen