Staubsauger mit Wischfunktion

3
eingestellt am 8. Apr
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand aus der MyDealz-Community einen Staubsauger mit Wischfunktion besitzt?

Meine Frau möchte so ein Teil haben, da dadurch mehrere Arbeitsgänge in einem erledigt werden können.

Ich selber bin skeptisch, aber die Rezessionen auf Amazon lesen sich ganz gut!

Es geht erst einmal um dieses Gerät: amazon.de/dp/…_it

Danke für Eure Hilfe und schönen Sonntag,
AC-Suppo
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Würde mich auch interessieren
Wir haben den Vorwerk Kobold mit Wischfunktion. Es funktioniert und ist angenehm, dass man nicht selbst so hin und herrubbeln muss.
Die Wischleistung reicht für normales Wischen aus. Wenn man viel Dreck hat oder richtig festgetretenen, dann würde ich per Hand schrubben.
Das gleichzeitige Saugen ist sehr praktisch.

Also von mir eine durchaus empfehlenswerte Funktion. Wie gut oder schlecht das andere Hersteller umgesetzt haben, weiß ich nicht. Vorwerk ist leider sehr teuer.
Wir haben den Philipps AquaTrio Pro und sind damit sehr zufrieden.
Gerade in Ecken oder an/auf der Fußleiste muss nachgesaugt/gewischt werden - jedoch nur gelegentlich.
Insgesamt erleichtert er den Putzaufwand doch enorm. Aus unserer Sicht hat sich der Kauf sehr gelohnt (100 m² Wohnfläche).Sind
Bearbeitet von: "ch3t4x" 8. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler