Staubsauger Roboter: Xiaomi oder 360? S1 günstig und schnell?

4
eingestellt am 8. Aug
Hallo,
im Bezug auf den aktuellen 360 S5 Deal und meinem aktuellen "Staubsauger Zugzwang" bin ich mir nicht sicher, was ich jetzt wirklich will / brauche...

Ich habe eine 90qm Wohnung und benötige einen Staubsauger Roboter mit Timer und möglichst leisem Modus. Eine Map und App (iOS!) wäre toll und LDS setze ich vorraus. Es gibt Parkett und Teppich.


Sollte es Sprachausgaben geben, dann gerne deutsch.
Eine CE Kennzeichnung setze ich voraus und es sollte keine Probleme mit Ersatzteilen geben...

Eigentlich habe ich mich schon zum 1s durchgerungen, aber ich finde die Version nicht wirklich.
Dieses Produkt wird überall nur mit SN Seriennummern angegeben und da ist dann doch Verwechslungsgefahr.

Preislich möchte ich zwischen 250 und 330 € liegen.
Prime Versand wäre top, amazon noch topper!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Wenn er nicht wischen können soll, kommen diese gerade gängigen Modelle in Frage:
a) Xiaomi Mi Vacuum Cleaner
b) Xiaomi Mi Vacuum Cleaner 1s
c) 360 S5
d) Rest, den ich nicht kenne

* 90m2: die schaffen alle
* Lautstärke: Abhängig der Saugstufe. Mein 1s läuft auf der 2. von 4. Stufen, und der ist nicht laut
* Parkett/Teppich: Bei allen kein Problem, außer du hast hohe Teppiche, bei dem sie die Auffahrtshöhe evtl. nicht überwinden können. Aber sollte auch kein Problem sein.
* Sprachausgabe deutsch: Nur a) aktuell (meiner Meinung nach reicht Englisch, ist auch nicht wichtig, da das sowieso später nervt und ausgestellt wird)
* CE: Vorhanden bei a), nicht vorhanden bei b) und c) (wenn ich mich nicht irre)
* Ersatzteile: a) und b) top, c) eher problematisch
* Timer: a) ja, b) ja mit Raumauswahl, c) ja
* App: bei allen von iOS vorhanden, Android ist aber umfangreicher und funzt besser (getestet mit iPad pro und Galaxy S8)
* Amazon: nur a), b) nicht und c) keine Ahnung

So mein Lieber, jetzt musst du entscheiden 😘
Ja, deer ist der a). Das ist des Vorgängermodell vom 1s. Arm er immer die Wohnung komplett saugen soll, ist der eine gute Wahl. Mein Schwager hat diesen und ich den 1s, da gibt's nur Softwareunterschiede. Die Putzleistung ist aber vergleichbar.
maeweee08.08.2019 19:58

Kommentar gelöscht


Das ist der gleiche. Ist China Version vermutlich.
Wenn AliExpress, dann kannst auch gleich den 1s nehmen.

€ 268,02 20%OFF | Original Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner 1S for Home Automatic Sweeping Charge Smart Planned WIFI APP Remote Control Dust Cleaner
s.click.aliexpress.com/e/c…KN2

Ist zwar mit CCC, also das CE aus China und Adapter, der läuft aber auch gut, mit Englisch als Sprache und besserer Funktion in der App.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen