Staubsaugerroboter mit Wischfunktion

6
eingestellt am 11. Aug
Hallo zusammen,

endlich ist es für mich soweit, eine Anschaffung eines Saugroboters macht endlich einen Sinn. Heiß bin ich auf die Geräte sowieso schon ewig ;-)

Ich hätte gernen einen Saugroboter mit Wischfunktion, welches von den Modellen ist denn aktuell empfehlenswert?

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Roborock S50 oder der Nachfolger Roborock S6, je nachdem wieviel du ausgeben magst.Der Nachfolger ist deutlich leiser

akku-und-roboter-staubsauger.de/rob…er/
Bearbeitet von: "Pheasant" 11. Aug
Die Wischfunktion taugt bei allen nix.
Pheasant11.08.2020 15:30

Roborock S50 oder der Nachfolger Roborock S6, je nachdem wieviel du …Roborock S50 oder der Nachfolger Roborock S6, je nachdem wieviel du ausgeben magst.Der Nachfolger ist deutlich leiserhttps://www.akku-und-roboter-staubsauger.de/roborock-s6-test-vergleich-saugroboter/



Bitte einen leisen Robo kaufen. Meiner ist laut und ich bereue es. Wischfunktion habe ich noch nicht, aber die ist glaube ich höchstens mittelmäßig, oder? Und man muss immer nachfüllen?
Bin jetzt nicht sehr anspruchsvoll was Sauberkeit angeht. Mir gehts einfach darum mir möglichst viel Arbeit abzunehmen, ich hasse Putzen wie die Pest..
redsupp11.08.2020 16:28

Bin jetzt nicht sehr anspruchsvoll was Sauberkeit angeht. Mir gehts …Bin jetzt nicht sehr anspruchsvoll was Sauberkeit angeht. Mir gehts einfach darum mir möglichst viel Arbeit abzunehmen, ich hasse Putzen wie die Pest..



Dann würde ich zwei Robo´s nehmen.
Einen "einfachen" Saugroboter und einen iRobot Braava 390t.
redsupp11.08.2020 16:28

Bin jetzt nicht sehr anspruchsvoll was Sauberkeit angeht. Mir gehts …Bin jetzt nicht sehr anspruchsvoll was Sauberkeit angeht. Mir gehts einfach darum mir möglichst viel Arbeit abzunehmen, ich hasse Putzen wie die Pest..


Willkommen im Club
Wischfunktion ist bei allen eher so lala, dafür sind die Robos einfach zu leicht und bringen keinen Druck auf den Boden. Mit den Roborock machst aber nix falsch, die Saugen super, haben ne tolle Navigation dank 360 Grad Laserscanner und die Wischfunktion ist auch ok, einfach bisschen Putzmittel in den Wassertank und man hat nen schönes Finish und die bude riecht gut.
Bearbeitet von: "Pheasant" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text