[STEAM] Account bei eBay gekauft

eingestellt am 16. Mai 2014
Hi,

ich habe vor über 3 Monaten einen Steam Account bei eBay erworben und nun bekam ich vor knapp 2 Wochen eine Benachrichtigung, dass ich meinen Account bestätigen soll und das nun von allen meinen Accounts (insgesamt 3) die Community Funktionen (kein chat, keine Einlösung von Games etc...) deaktiviert sind.

Diese Bestätigung habe ich dann auch gemacht, jedoch bekam ich dann einige Tage später die Nachricht, dass ich angeblich Account Hijacking betrieben hätte (keine näheren Infos, welcher Accounts etc.) und nun die Account's unwiderruflich gesperrt seien. Darauf sind übrigens auch auf keine weiteren Einigungen mehr eingegangen.

Nun meine Frage: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? und was würdet ihr nun in meiner Situation machen, ich habe immerhin einige Euro's in die Account's investiert...

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar